Weicheisprüche

I

Indiana Jones

Gast
Der Titel ist beabsichtigt will ich nur eben erwähnen!

Also...ich weiss es gibt millionen von diesen Beleidigungen wie
Schattenparker oder so!Mich würdeInteresiren ob wir die nicht zusammen kriegen!Regeln gibts keine Großartigen!Einfach immer einen dieser Sprüche Posten! :D
Also ich fang an:


Computerbeifehlermeldungennichttreter :D





[Edit:Fragt mich nit was das soll :D ]
 
Frauendenrückeneincremer
Handschuhträger
Beigelbbremser
Backofenvorheizer
Omavorlasser
Achterbahnindermittesitzer
Diätlimonadentrinker
Imreformhauseinkäufer
Frauenversteher
Turnbeutelvergesser
Saunauntensitzer
Stilleswassertrinker
Teppichfransenkämmer

:D :D :D :D
 
Sei ruhig du kleiner pälzer und geh wieder mit deinemn Kühen spielen.


Ud sag nix gegen Frauenversteher, ich bin schon öfters so von ein Paar mädels betitelt worden weil ich meistens weiss was sie bedrückt, und bin stolz darauf, weil die gabe nicht jeder hat :D
 
Muscheltaucher
Bademeister
Synchronschwimmer


@Boba Iron
Kannst Du vielleicht mal die Grafik in deiner Sig ändern.
Ich habe hier (auf der Arbeit) schon eine schnelle Standleitung, aber durch dein (animiertes) Bild hakt es ohne Ende zB beim Scrollen.
Danke.
 
Zurück
Oben