Weihnachten!!!

Weihnachten??? ist das nicht da wo man frei hat und Geschenke kriegt?

jou des mag ich ... aber der ganze Rummel geht mir am Aaaaabcdefg... vorbei. ich lass mich von sowas net stressen
 
Ich mag Weihnachten und glaub auch an den Ursprung(an Jesus und nicht an den Weihnachtsmann). Wenn es im Oktober schon Weihnachtssachen gibt, gehe ich einfach dran vorbei(ist natürlich für jemanden schwierig, der sie verkauft). Die Vorweihnachtszeit ist vorallem wegen den Klassenarbeiten stressig. Aber die Adventssonntage sind immer wieder schön(vorallem mit Weihnachtsliedern aus dem Radio). Heiligabend gehe ich mit meiner Familie immer in die Kirche und danach gibt es Essen und dann die Bescherung.
Ich finde es sehr schade, dass viele Kinder und Jugendliche nicht mehr wissen um was da eigentlich geht. Oder was da passiert ist.
 
Wir können ja mal n Komiker-Thread aufmachen.

Wer hat die besten Witze und so. Ich hör alle. Kann die meisten auch immitieren.
naja

Wann kommt eigentlich das neue Album vom Mittermeier raus? :rolleyes:
 
Weihnachten hassen ?
Wenn ich mich nich irre haben das bisher nur Leute gesagt die als Verkäufer arbeiten oder niemanden haben mit dem sie feiern.... :rolleyes:

Na, ich stimm jedenfalls Ami und Co zu.
Ich mag Weihnachten, lecker Essen, beisammensein und so weiter.
Einfach schön.... Und als zusätzlicher Nebeneffekt kommen auch noch Geschenke...... Was gibts da auszusetzen ??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben