Weihnachts PPs

legt ihr euch ens zu?!

  • ja, klor!!!! sowas brauchts einfach...

    Stimmen: 18 60,0%
  • nö, wozu auch und außerdem ist dieser Thread viel zu früh!!!

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ok, ok ich habs eingesehen, es war nicht nur zu früh, sondern viel zu früh...:rolleyes:

aber mir wa grad danach...

is ja nun auch egal, die mods können ihn meinetwegen auch löschen. aber im chat laufen ja auch schon seit wochen leute rum, die ein 'santa' vor ihrem namen tragen, das is aber nicht weihnachtlich, oder doch?!
 
Mal sehen...vielleicht find ich ja was geeignetes..Ich wollte mein PP schon längst wieder ändern...hab aber zur Zeit kein passendes Bild...hm..ich werd mich mal auf die Suche begeben...
 
da fällt mir grad ein, wir ham ja heut Halloween:rolleyes:

egal, ich glaube ich hör dann langsam mal auf zu nerven, bevor ich euch alle noch in den Wahnsinn treib. So, ich hör auf!
 
ICh werd mir auch so ne schicke Mütze aufsetzen,den ganzen Dezember lang.:D
Und Fasching wird die Hannibal Maske vors Gesicht kommen.Und Heute,naja,vielleicht fällt mir noch was ein.
 
Wow,ich finde alle Bilder cool!!! *willauchhaben* *wie????????*

@alle: warum schreien Sie "zu früh" ??? Halt´s egal ist spät oder früh machen. Früh ist wie vorbestellen!!
 
Si ich habe jetzt einen Nazgûl eine Mütze aufgesetzt. Aber wahrscheinlich ändere ich mein Pic erst so mitte November...
Jetzt gehe ich mal auf die suche für eine passende halloween maske...
 
laubi ich wusst gar nich dass du so ein Grafikkünstler bist :D

Zu Weihnachten mache ich auf jeden Fall was, und darauf könnt ihr euch schonmal freuen ^^
 
Original geschrieben von Laubi
da fällt mir grad ein, wir ham ja heut Halloween:rolleyes:

egal, ich glaube ich hör dann langsam mal auf zu nerven, bevor ich euch alle noch in den Wahnsinn treib. So, ich hör auf!

Großes Lob von mir, das Bild ist echt genial! :)
 
Vielleicht setzte ich irgendeinem Padme Pic eine Mütze auf.
Verwenden werde ich das dann erst so Ende November Anfang Dezember... :)
 
Pippin

Hi

Also ich muss sagen Weihnachten ist für mich und Heuli(Frodo) einschönes Fes wir fagnen jetzt schon an verrükt zu spielen
wir hören weihnachtsmucke u.s.w. also icvh und heuli wir spielen ganz einfach schon jetzt verrückt.

Euer Pippin
 
wie schauts aus ?
attachment.php
 
Zurück
Oben