Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weihnachtsbeleuchtung im Diskostil GEIL!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth Vaderle, 25. November 2005.

  1. Seht Euch mal das Video an. Ist einfach nur Geilomat! Ein Haus in USA!

    Link: Beleuchtung

    HO HO HO!!

    Gruss Rene
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es ist faszinierend. Was soll man dazu sagen?

    So viel Stromverschwendung mit einem einzigen Haus... Wann merken die Amis endlich das Ressourcen nicht auf Bäumen wachsen? Daneben ist es jetzt noch nicht mal Dezember.

    cu, Spaceball
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Humbug? Schwachsinn? Kitsch? Verschwendung? Albern? Kindisch? Angeberisch? Penisersatz? Rücksichtslos? Zuviel Geld? Zuviel Zeit? Nervtötend?

    Sonst noch was gefällig? :D
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn das mein Nachbar wäre dann hätt ich ihm schon das haus angezündet. Das wär dann eine geile Lichtshow geworden ;)
     
  5. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Miesmacher. :o

    Mir gefällts.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    cu, Spaceball
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    OMG! Das kann man doch seinen Nachbarn, Kindern und den dort wohnenden Tieren nicht antun. Das grenzt schon an Körperverletzung :eek:
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    :verwirrt: mich würde interessieren, ob dann da die ganze zeit auch laut diese Musik dazu dröhnt. Weil ohen Musik dürfte es recht ermüdend sein.
    Ist mal nett einmal anzuschaun. Is irgednwie witzig, zumal das Haus stellenweise an K.I.T.T. erinnert ^^ aber es is eigentlich ne Belästigung für alle Nachbarn und auch der eigenes Schlaf dürfte durch sowas unmöglich werden
     
  9. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Die Nachbarn, das ist eine Sache, aber ich frage mich wie die selber schlafen wollen :stocklol: Ist ja den ihr Problem wenn sie am Ende des Monats ne Riesensstromrechnung haben... und was die Nachbarn nomma anbetrifft... ich glaube die denken auch nur dass das nur etwas über dem Durchschnitt der amerikanischen Weihnachtsdekoration liegt :D
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich glaube das soll man als Kunst verstehen. Mal abgesehen davon, dass ich sowas nie in meiner Nähe tolerieren würde, finde ich es ganz lustig anzuschauen. :)
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie hieß nochmal der Film mit Chevy Chase, in dem er sein Haus auch so stilvoll schmückt? :rolleyes: ;)
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Frohe Weihnachten heisst der in Deutsch. Einer meiner beiden Weihnachtsfilme.

    cu, Spaceball
     
  13. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ist doch eigentlich ganz lustig. Soll doch der Typ (oder Frau) schauen wie er mit seiner Stromrechnung klar kommt, das kann uns ja wohl total scheissegal sein. Ein anderes Thema ist ob ich das in meiner Nachbarschaft tolerieren würde, was ich nicht glaube. Jedoch ist das schön anzusehen...
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auf gar keinen Fall - das sieht aus als wenn man auf einem LSD-Trip ohne Drogen wäre. Grauenvoll.....da weiß ich doch die im Vergleich dezente Weihnachtsbeleuchtung meiner Mutter zu schätzen, die mir alle Jahre wieder auf den Sack geht! :D
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Tja, das ist und bleibt Geschmackssache ;)
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie passend das ich diese Perle gerade gefunden habe:

    cu, Spaceball
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Heute war ein witziger Artikel über entsprechende Weihnachtsbeleuchtung im Spiegel - siehe hier.
     

Diese Seite empfehlen