Weihnachtsgeschenke

@ Tessek + LVskywalker:

Vielen Dank für die guten Tipps, habe jetzt tatsächlich gefunden was ich suche. Gut, die Preise schocken ein wenig (9 Euro für die kleine 200 Gramm Tüte!!), aber da ich jetzt weiß, wie die Teile heissen, kann ich bestimmt bessere Angebote googeln.



Nein, das ist doch komplett am Thema vorbei!
Wenn Du lesen könntest hättest Du eventuell verstanden, dass ich das als Geschenk suche, nicht für mich.


Interessant, wie viele Trolle, Basher und Flamer hier unterwegs sind, die sich dann über mich aufregen... :o
Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas falsch gemacht zu haben, ausser, Euch mit ner Geschichte zu nerven, die Ihr in Eurem von den Eltern erarbeiteten Wohlstand nicht verstanden habt. Alleine der Scheiß mit der Kerze vorm Laptop... wie krank seid Ihr eigentlich?
Wenn Ihr mit mir nichts zu tun haben wollt, dann verzieht Euch einfach in eine Ecke des Forums, wo iIhr weitertrollen könnt, aber lasst mir hier meine Ruhe! Solange ich gegen keine Forenregeln verstosse habt Ihr hier mal gar nichts zu meckern!

Und ich dachte, diese Feindseligkeiten gäbe es hier nicht.

In meinem von meinen Eltern erarbeiteten Wohlstand? :verwirrt: Ich frage mich gerade allen ernstes ob mein Wohlstand nicht vllt von mir selber erarbeitet wurde.
 
Nein, das ist doch komplett am Thema vorbei!
Wenn Du lesen könntest hättest Du eventuell verstanden, dass ich das als Geschenk suche, nicht für mich.

Die von dir angeprangerten Feste sind auch "für andere", nicht explizit für dich und dennoch motzt du drüber.

Insofern kann ich doch auf diesen ambivalenten Sachverhalt aufmerksam machen.

Solange ich gegen keine Forenregeln verstosse habt Ihr hier mal gar nichts zu meckern!

Ich wollte nicht meckern (und man darf auch auf Fehler hinweisen, wenn gegen keine Regeln verstoßen wurde), sondern wissen, inwiefern diese erwähnten Dinge zusammen passen. Fremdländische Feste verteufeln und gleichzeitig fremdländische Produkte verschenken passt imo nicht zusammen.

Und meine Eltern haben mit meinem "Wohlstand" ziemlich wenig zu tun :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr möchte ich von meiner Schwester einen schönen, bunten Taschenkaleder bekommen, habe schon so einen in der Buchhandlung gesehen, sie wünscht sich von mir einen Sport bh, den sie sich in einem dessous online shop schon ausgesucht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dies Jahr mein erstes Star Wars Modell bekommen : Ein X-Wing von Revell. Bin bis jetzt aber noch nicht zum Aufbau gekommen. Mal sehn, das wird hoffentlich nicht den Virus noch mehr davon haben zu wollen, auslösen. Irgendwie fand ich die Dinger immer schon gut ...
 
Zurück
Oben