Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weihnachtsgeschichte (gelesen von Obi Wan Kenobi) in englisch

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Tessek, 18. Dezember 2009.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Für alle englischsprechenden Fans gibt es ein kleines nettes Hoerspiel mit SW-Bezug.

    Die Weihnachtsgeschichte "How the Grinch stole Christmas" wurde mit SW-Stimmen vertont.
    Der Erzaehler der Geschichte ist James Arnold Taylor (Stimme von Obi Wan Kenobi in TCW).
    Der Grinch wird gesprochen von Corey Burton (als Stimme von Cad Bane).
    Ebenfalls spricht er Cindy Lou-Who (mit der Stimme von Ziro the Hutt).


    Das weihnachtliche Hoerspiel gibts bei youtube:


    Quelle:
    ‘How the Grinch Stole Christmas’ as read by Obi-Wan Kenobi | Big Shiny Robot!
     
  2. COOOOOOL! besser gehts nicht
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Genaugenommen wurde dieses wunderbare Kleinod von James Arnold Taylor für niemand geringeres als die wunderbare Fandom-Institution "Force-Cast" kreiert. Die Idee dafür stammte übrigens von Padmés TCW-Stimme Catherine Taber.

    Wer sich die komplette Forcecast-Folge (die diese schöne kleine Lesung enthält) herunterladen/anhören will: ForceCast.net: A Very ForceCast Christmas Holiday Special

    Zugeschaltet per Telefon sind James Arnold Taylor, Corey Burton, Catherine Taber, Ashley Eckstein... diverse andere Leute, die an der TCW-Produktion beteiligt sind, bis in die höchsten Hierarchie-Bereiche, rufen in der Show an... und alle beantworten Fragen von Fans, die wärend der Live-Show angerufen haben.

    Toller Podcast, zweifellos das beste, was es in dieser Art im SW-Fandom gibt!! Jason und Jimmy haben mit dieser Podcast-Folge wirklich eine neue Stufe innerhalb der Geschichte des Forcecasts erklommen.

    Ich kann's kaum erwarten und rechne fest damit, dasss die "Jawas" von Forcecast TV (zu finden bei youtube) demnächst eine animierte Version dieser schönen Grinch-Adaption online stellen. *g*

    P.S: Am Ende des Podcasts gibt es übrigens auch noch eine schöne SW-bezogene Rezitation des Gedichts "The Night before Christmas" von Tom Kane (TCW-Stimme von Yoda). *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Deutlich besser als das echte SW Holiday Special von 1978 :D. Da bekommt man ja fast Lust auf ein neues Star Wars Christmas Special im TCW Style.
     

Diese Seite empfehlen