Weihnachtswichteln 2012

So, jeder sollte jetzt eine PN haben mit seinen Wichtel.
Wäre schön, wenn ihr euer Geschenk bis spätestens Ende nächste Woche zur Post schafft damit sie noch rechtzeitig bei eurem Wichtel sind bis Weihnachten :kaw:
Insgesamt 15 Teilnehmer... schön, dass so viele teilnehmen.
 
Uuuuuh, meins ist schon da! :kaw:

Herzlichen Dank an meinen Wichtel! Die Star Wars Trilogie auf VHS ist doch mal ein echtes Sammlerstück. Und ich hab sogar noch nen Videorekorder auf dem ich sie gucken kann! :D
 
Nachdem ich nicht zu Hause war weiß ich nicht, wie lange das Päckchen schon einsam vor meiner Tür gewartet hat - aber jetzt konnte ich es immerhin erlösen und aus dem liebevoll eingepackten Karton Lego-Yavin4 nebst X-Wing entnehmen. :kaw: Meine Vitrine bekommt Zuwachs... oder doch lieber an den Weihnachtsbaum hängen? ;)
Ich muss zugeben, meinen Wichtel hatte ich schon anhand der Schrift auf dem Päckchen vermutet (auch ohne Absender, herrje, was das jetzt bloß zu heißen hat), und die zwei beigelegten "Kleinigkeiten" haben meinen Verdacht dann vollends bestätigt. :D Vielen lieben Dank für alles, das Lesezeichen wird heute abend gleich eingeweiht (sind die beiden eigentlich zweieiige Zwillnge oder so? :verwirrt: ) und der Spekulatius ist (diesmal ;) ) goldrichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Päckchen lag heute vor der Tür. :D
Es enthielt ein Weizenbierglas für den Star-Wars-Fan der schon alles hat, zwei Ü-Eier, selbstgebackene Plätzchen. :thup: und ein paar Dinge, die Männer in meinem Alter wohl bald benötigen... :o :konfus: ;)

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall, hab mich sehr gefreut!

Mein eigenes Geschenk habe ich heute verschickt, und es sollte eigentlich morgen, spätestens Mittwoch seinen Adressaten erreichen.

C.
 
Habe mein Päckchen am Montag erst abschicken können, sollte bis Ende der Woche aber auf jeden fall angekommen sein.. ;)

Und meins ist heute angekommen - vielen Dank für die Tasse, Laubi, so wird auch mein Kaffee... nerdig? :D
Hab mich sehr gefreut, das Weihnachtswichteln 2013 kann kommen!
 
Mein Wichtel Geschenk

Heute habe ich mein Geschenk von der Post abgeholt! Vielen lieben Dank an meinen anonymen Wichtel! Habe mich wirklich super gefreut über mein Geschenk! Die Schokoladentaler war außerdem sehr lecker!
 

Anhänge

  • WP_000546.jpg
    WP_000546.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 106
  • WP_000549.jpg
    WP_000549.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 102
Mein Geschenk lag heute bei mir im Briefkasten und zwar ein kleiner Star Wars Kalender. Danke dafür hat mich gefreut :)
Mein Paket ging Montag raus müsste also auch bald bei seinem Wichtel ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen in Empfang nehmen
Inhalt:
eine Star Wars Tasse, selbstgebackene Kekse :thup: und Schokolade :D und eine kleine Schneekugel und Strohsterne :kaw:
und ein Kärtchen.

Vielen Dank dafür an meinen anonymen Wichtel, hat mich wirklich sehr gefreut
Und ich soll von meinen Katern auch noch Danke sagen ihre Kartonsammlung hat sich um einen neuen erweitert :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben