Weihnachtswichteln: Wünsche & erhaltene Geschenke

Als ich den Absender gelesen habe, war die Vorfreude noch viel größer :D

Im Paket war mein gewünschtes Kamerastativ, eine Duftkerze, selbstgebackene Kalorienbomben und ne lecker Tafel Schokiiiii.

@Wichtel: Vielen lieben Dank, bistn Schatz :kaw:
 
Mein Wichtelgeshenk ist heute ebenfalls angekommen - hat der Postmann mich doch glatt aus dem Bett geklingelt, der ***********. Mitten in der Nacht um 12:30 Uhr! :D

Danke an meinen Wichtel. :)
 
konnte mein Geschenk heute auch endlich auspacken! Ein Modellbausatz vom AMT und zwar Xizors Virago!

richtig cool! Werde aber wohl erst nächstes Jahr dazu kommen, den zusammenzubauen! Werde dann aber hier vom VErlauf des Projekts berichten!

Vielen Dank an Darth_Kevora!!! :kaw:
 
Mein Geschenk ist heute auch angekommen.
Ein Buch über die Kaiserzeit, also das sogenannte 2.Reich.
Vielen Dank an meinen Wichtel.
 
Ich habe mein Wichtelgeschenk natürlich nicht heute bekommen, sondern schon noch vor Weihnachten. Es ist ein Buch über den Schweizer Fussball, welches ich leider noch nicht gelesen habe, aber ihr werdet es sicher sehen wenn ich es gelesen habe, denn dann poste ich natürlcih eine kleine Buchbesprechung ins "Zuletzt gelesenes Buch"-Thread.
 
Zurück
Oben