Weintrauben

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Nun. Warum sind Weintrauben manchmal rot und manchmal, gruen, und wie kriegt man den Alkohol daraus ?

Das war aber eigentlich gar nicht meine wirkliche Frage. Meine wirkliche Frage ist eigentlich:
Wieviel kriegt der Kernentferner in Indien gezahlt ? Es scheint naemlich, dass wir dem zuwenig zahlen, und deswegen erscheint der nicht auf die Insel und entfernt uns unsere Kerne !! Fuer unverbindliche Preisempfehlungen bin ich immer zu haben !
 
Also ich tippe auch mal auf Drogen.....oder was war ein sehr schwerer Arbeitstag.
tozey.gif

Rote Weintrauben schämen sich übrigens. Daher ihre Farbe. :o

@Space
Übrigens heißt das "Hast Du...." und nicht "Bist Du..."
 
Hier mal eine (sehr) kurze Beschreibung wie aus den Trauben der Wein wird: "Wein entsteht durch die alkoholische Gärung der Trauben. Die Kerne von Weintrauben enthalten Procyanidin, was als starkes Antioxidans wirkt."
Quelle: Wikipedia

Bleibt nur noch die Frage der Farbe zu klaeren :verwirrt: :konfus:
 
Zitat von Luce Skywalker
Warum schämen sich rote Weintrauben denn?

Weil sie rot sind :D

Das mit dem Weintraubenkernentferner gilt übirgens auch neuerdings für den Mandarinen-Kernentferner. Ich dachte ja immer, die haben keine Kerne. Und jetzt? In jedem 3 und mehr. Das macht echt keinen Spaß mehr!
 
Zurück
Oben