Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Weintrauben

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von SorayaAmidala, 3. Dezember 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nun. Warum sind Weintrauben manchmal rot und manchmal, gruen, und wie kriegt man den Alkohol daraus ?

    Das war aber eigentlich gar nicht meine wirkliche Frage. Meine wirkliche Frage ist eigentlich:
    Wieviel kriegt der Kernentferner in Indien gezahlt ? Es scheint naemlich, dass wir dem zuwenig zahlen, und deswegen erscheint der nicht auf die Insel und entfernt uns unsere Kerne !! Fuer unverbindliche Preisempfehlungen bin ich immer zu haben !
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bist du unter Drogeneinfluss gestanden als du dieses Topic eröffnet hast?

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Sehr verstörend...
     
  4. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Aaaaaaaaha. Ich unterstütze da mal Spaceballs Theorie... :konfus:
     
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    7,5 ? Mmmmmm.....?

    mfg
    colonelveers
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nein das ist alles ohne Drogen geschrieben, ich hatte gestern nur so die Idee das zu schreiben. Nachdem ich da drüber nachgedacht habe.
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich tippe auch mal auf Drogen.....oder was war ein sehr schwerer Arbeitstag. [​IMG]
    Rote Weintrauben schämen sich übrigens. Daher ihre Farbe. :o

    @Space
    Übrigens heißt das "Hast Du...." und nicht "Bist Du..."
     
  8. Trink lieber. :)

    *weggeh*

    Warum schämen sich rote Weintrauben denn?
     
  9. Jonny

    Jonny Gast

  10. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Hier mal eine (sehr) kurze Beschreibung wie aus den Trauben der Wein wird: "Wein entsteht durch die alkoholische Gärung der Trauben. Die Kerne von Weintrauben enthalten Procyanidin, was als starkes Antioxidans wirkt."
    Quelle: Wikipedia

    Bleibt nur noch die Frage der Farbe zu klaeren :verwirrt: :konfus:
     
  11. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Weil sie rot sind :D

    Das mit dem Weintraubenkernentferner gilt übirgens auch neuerdings für den Mandarinen-Kernentferner. Ich dachte ja immer, die haben keine Kerne. Und jetzt? In jedem 3 und mehr. Das macht echt keinen Spaß mehr!
     

Diese Seite empfehlen