Weiß es Obi-Wan?

wo kann man denn diese Drehbuchfälschung runterladen?
Ich kenn sie bisher leider nur in Auszügen..
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Obi-Wan scheint in der OT zu wissen, dass Anakin den Sturz in die Lave (das heiße Metall oder was auch immer) überlebt hat, da er ja weiß, dass Vader Anakin ist bzw war. Wenn er nicht wüsste, dass Anakin sein "Bad" überlebt hat, wüsste er auch nicht wer Vader ist... Es ist allerdings auch möglich, dass er noch während der Klonkriege oder kurz danach Vader begegnet ist und gespürt hat, dass es Anakin ist.


Über diese Frage meditieren ich werde

also wird es auf irgend einer weise erfahren haben, aber bestimmt nicht dürch die Klonkriege die enden am anfang von epi3, und das duell ist das letzte mal wo obi ani/darth trifft, das nächste mal wird es in einer Grosse Kugel sein Names Death Star
 
Zurück
Oben