Weisse Socken

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Was haltet Ihr davon, weiße Socke zu tragen?
Ist das für euch ok? Tragt Ihr selber weiße Socken?
Odda müssen es bei euch doch schwarze Socken sein, da weiße Socken voll blamabel sind...
 
Also ich trage auch weisse Socken. Ich find die witzig grade weil so viele keine mögen :D

Aber zu Schwarzer Hose und schwarzen Schuhen dann doch nicht :rolleyes:
 
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber im Normalfall sieht man meine Socken ned, da erstens die Schuhe drüber sind und zweitens meine Hosen die Socken verdecken ^^
 
@Kyp
Das ist ja nicht das schlimmste wenn man die zu Hause sieht die Spocken das schlimmste ist wenn Frauen Tennissocken in Sandalen oder so tragen.
 
Ich trage häufig Tennissocken oder Arztsocken. Allerdings nicht wenn ich "besser" gekleidet bin.

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Heuli

Ja aber wenn du zu jemand nach hause gehst und da deine schuhe ausziehst dann sieht man die.



oooooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin.

Ach du Scheisse......was halten jetzt bloss all die Leute von mir, die mich in ihren eigenem Haus mit WEISSEN Socken gesehen haben? Scheisse verdammt, Baumwolle is doch von Natur aus weiss.....
 
Ich hab fast ausschliesslich schwarze socken. Hat damit zu tun das ich bei der Arbeit schwarze Schuhe und Hosen trage, da kann ich keine Weissen brauchen. Deswegen hab ich auch in meiner Freizeit schwarze socken.
 
tjoa, solang bei mia noch weisse Tennissockn in da Schublade rumfliegn, zieh ich die an...
Sandalen besitz ich keine *g* und schwarze Schuhe au ned...
Schwarze Sockn hab ich au höchstens 2 Paar... ansonstn weiss und grau, da ich au fast nur weisse schuhe hab...
Und DAS passt zu fast allem :p

Was Proble ey.... wird scho üba Sockn diskutiert:rolleyes:
 
Ich hab größtenteils nur schwarze Socken. Weiße Socken zieh ich nur an, wenn ich Sport mache... da sehen schwarze irgendwie doof aus.
 
Weiße Tennissocken, am besten noch mit einem blau-roten Rand oben, sind so ziemlich das ekligste Kleidungsstück auf Gottes weiter Welt und absolut verboten, außer beim Sport vielleicht. Besonders jetzt im Sommer kann man diese Giganten der Widerwart - wie jedes Jahr beim ersten Sonnenstrahl - in allen nur erdenklichen Kombinationen "bewundern". Sei es zu Shorts bis fast zum Knie hochgezogen, in Sandalen, oder - der absolute Gipfel - in Birkenstock-Schluffen oder Adiletten. Gesellen sich dann noch - besonders bei ziemlich voll-fetten Frauen - enge Radlerhosen und schlabberige T-Shirts mit süüüüßen Bärchen (und Resten vom Frühstück) vorne drauf dazu, dann ist daß Ekel-Maß übervoll! :eek:

C.
 
Bei mir sieht man die Socken normalerweise auch nicht. Falls man sie dann mal sieht sind die schwarz oder weiß. Ich habe eigentlich noch nie darüber nachgedacht, was an weißen Socken nicht in Ordnung sein sollte:confused: Und mit Socken Sandalen zu tragen passt in keiner Farbe. Also, was soll an weißen Socken so schlimm sein?
 
Als ob man nicht grössere Probleme hätte als sich über weisse Socken zu ärgern...;)

Mir ist egal was für Socken ich trage. Ich nehme mir einfach ein paar aus dem Schrank und zieh die über. Und da da drinn nur weisse (naja eher graue) sind, trag ich nur solche. Ist doch logisch.
 
Falls weiße (Tennis-) Socken irgendwann mal modern waren, dann war das in den frühen 80ern. Mittlerweile ist es eigentlich (wieder) angebracht, daß die Socken farblich zu den Schuhen und dem Rest der Garderobe passen sollten.

OK, solange man noch als Jugendlicher gilt und zur Schule geht, hat man vielleicht noch ein wenig "Narrenfreiheit", vor allem wenn man eh fast nur Sportschuhe trägt. Beim Eintritt ins Berufsleben sollte man aber schon darauf achten, daß die Frabzusammenstellung der Klamotten nicht all zu sehr nach offener Wunde ausschaut, besonders wenn man vielleicht jeden Tag mit Kunden zun tun hat. Und da heute im Allgemeinen der erste Einruck zählt, können da weiße Socken zu dunklen Schuhen und dunkler Hose tödlich sein. Wenn es dann noch die billige 5er-Pack-Variante ist, mit den erwähnten bunten Streifen am Rand, ist's meistens ganz aus.

C.
 
Zurück
Oben