Weitere Codes????

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Also ich hab mal überall nach geschaut aber nichts gefunden, ich suche weitere Codes.

Wie Z.b.

< *marquee> BLABBLA </* marquee>


<marquee> Hoffe ihr könnt mir weiter helfen</marquee>

THX IM VORRAUS
 
Hmm Ok hab zwar gehofft da würden auch ein paar Codes dabei stehen aber ich such einfach mal bei Google wenn ich ja ALLE Html Codes beutzen kann.


Dann mal THX


UND BITTE SCHLIESSEN :)

[EDIT] DOCH NICHT SCHLIESSEN; ICH HABE BEI GOOGLE GESUCHT ABER NICHTS GEFUNDEN.
Also falls einer Ne liste hat bitte posten. [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Grundsätzliches zu HTML schaut man am besten bei SelfHTML.


Marquee klappt glaub ich eh nur im IE. In anderen Browsern steht da nur ein normaler Absatz.




Craven
 
Ja, die beste Seite zu html ist denke ich tatsächlich SelfHTML. Nur: Darf man tatsächlich ALLE html befehle hier benutzen ? Da bin ich mir nicht 100%-ig sicher, aber vielleicht kann ein Admin was dazu sagen ?
 
Zurück
Oben