weitere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gopper0815

Zivilist
Hallo an alle,

ich weiß, daß dieses Thema bestimmt schon x-mal angesprochen wurde, aber es konnte mir noch keiner eine ausreichende Antwort auf die Frage geben, warum es keine weiteren Episoden 7,8 usw. geben wird.

Soweit ich weiß, ist die Saga doch nach Episode VI nicht zu Ende, oder?
 
Die Saga istselbstverständlich noch nicht zu Ende, aber die Filme.
Ursprünglich wollte George Lucas nach den Episoden 4, 5 und 6 drei weitere Episoden machen. Aber weil er zu faul war kürzte er die Story von Episode 6,7,8 und 9 drastisch und es kam nur Episode 6.

Es gibt keinen richtigen Beweis dafür, dass die Episoden 7,8 und 9 nicht doch noch gemacht werden, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Hat man aber zur Zeit der alten Trilogie, also 1983, gedacht, dass es einmal die Prequels geben wird? Eigentlich nicht, aber sie sind doch gekommen.

EDIT: BIST DU MIR ZUVORGEKOMMEN MIT DEINEM DUMMEN LINK!
 
@gopper0815: Zunächst mal Willkommen im PSW. :) Die Saga wird nach Episode 6 zwar fortgesetzt, aber nur noch in Form von Büchern und Comics (das ist alles Expanded Universe). Dies ist zwar eine Fortsetzung, aber das EU repräsentiert nicht mehr die Vorstellung von George Lucas, wie es weitergehen würde. Es zeigt zwar weitere Abenteuer der Charaktere und setzt deren Geschichte fort, aber die Grundstory der Filme (Aufstieg, Fall und Erlösung von Anakin) ist mit den Filmen abgeschlossen. Der Rest wurde Dir ja bereits von meinen Vorrednern erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben