Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Armee findet ihr besser

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Rushix, 23. März 2009.

?

Welche Armee Findet ihr besser.

  1. Klonarmee

    28 Stimme(n)
    43,1%
  2. KUS

    4 Stimme(n)
    6,2%
  3. Rebellen

    10 Stimme(n)
    15,4%
  4. Imperium

    23 Stimme(n)
    35,4%
  1. Rushix

    Rushix Oberster Befelshaber der Republik.

    Also welche Armee findet ihr besser.
    GAR. KUS. Rebellen oder Imperium.

    Alos ich die Klonarmee (GAR) wegen ihren Farhzeugen und weil sie einfach besser aussehen mit ihren Rüstungen.
    Meine Lieblings einheit sind die AT-TE , LAAT und Juggernaut wegen seiner größe und seiner Waffen. (Muhaha)

    Die KUS nicht wegen der eher "Unreallen" Fahrzeuge oder Waffen usw.

    Und die Rebellen oder das Imperium sowieso nicht.
     
  2. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Also ich mag am liebsten die Armee der KUS!
    Klar, da werden sicher die meisten anderer Meinung sein, aber ich finde diese Vielfalt an unterschiedlichen Kampfdroiden und Fahrzeugen, und nicht zuletzt auch ihre erdrückende Masse einfach toll. Und mit General Grievous als Kommandant...noch Fragen? XD
     
  3. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Für mich obsiegt ganz klar die Armee des Imperiums... die Kampfläufer übertreffen an Design leicht jeden Walker der Republik (den AT-TE fand ich zum Beispiel niemals auch nur halb so beeindruckend wie den AT-AT), die Sternenzerstörer und Supersternenzerstörer gefallen mir auch wesenlich besser als die alten Acclamator-Schiffe und auch die TIE-Modelle habe ich schon immer als überaus beeindruckend empfunden.
    Die Republik... hm, ich weiß nicht, was mich an denen stört. Mal abgesehen davon, dass ich den AT-TE sowie die LAAT/i-Kanonenboote nie wirklich toll fand, ist das, was die Armee der Republik auszeichnet eben noch die Individualität der Klontruppen. Überall sind farbliche Markierungen an den Rüstungen und so wird die ganze Gruppe zu einem bunten Haufen an ähnlichen Soldaten. Sie sind eben noch die guten. Beim Imperium hingegen ist alles düster in schwarz, weiß und grau gehalten, ohne Individualität... und da kommt eben die ganze Finsternis und die Atmosphäre eines bösen Regimes rüber.
    Bei den Rebellen ist das so ziemlich das Gleiche. Individuelle Soldaten und Spezies, stark voneinander zu unterscheidende Raumschiffe... das alles spricht ja für sie aber wie das so immer ist, fasziniert das Böse meist mehr und so geht mir das auch bei Star Wars.
    Und die KUS... gefällt mir irgendwie schon durch ihre ganzen Droideneinheiten, reicht aber vom Design einfach nicht an das Imperium heran.
     
  4. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Storm trooper for the win
     
  5. Jedimeister Kenobi

    Jedimeister Kenobi Meister des Auserwählten

    Also ich finde die Rebellen am besten. :D
     
  6. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Meiner Meinung nach, haben alle vier Fraktionen einerseits Einheiten oder Fahrzeuge, die mich ansprechen, andererseits hat auch jede der vier Fraktionen Dinge, die mich weniger beeindrucken.

    Die meisten Beispiele wurden ja bereits genannt.
    - AT-TE, LA-AT, Klonkrieger
    - Feuerregenpanzer, Spinnenkampfläufer, SKDs...
    - AT-AT, Sternzerstörer, ..., Executor
    - Calamari-Kreuzer

    Das sind nur wenige Exemplare der vier Armeen und grob gesagt, gefallen mir alle, da sie mich immer auf eine andere Weise beeindrucken.

    Doch wenn ich mich nun für eine der Fraktionen entscheiden müste, wäre es sicherlich die GAR, da mir hier eigentlich alles gefällt.

    Im Gegensatz dazu, steht die Rebellen-Allianz, welche neben ein paar auffälligen Schffsklassen nichts Herausstechendes besitzt - zumindest in meinen Augen.

    @ Rushix:

    Was ist den an den Kampffahrzeugen der KUS so unrealistisch im Vergleich zu den Fahrzeugen und Panzern der GAR? Ich persönlich sehe da in Sachen Realität keinen großen Unterscheid. GAR und KUS gehören zu Star Wars und sind somit beide gewissermaßen unrealistisch.
     
  7. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    sign;) KUS einfach geil: Kampfdroiden,Waffen.Fahrzeuge,Raumschiffe und Anführer Geil!! Grievous ist der beste aus Star Wars.
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    bei mri eindeutig die imperiale
    ich musste mich zwar zwischen gar und imp entscheiden aber imp haben halt nich immer die gleichen klone^^ naja
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ganz meine Meinung. Genau aus diesen Gründen gefällt auch mir die Armee des Imperiums am besten.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Definitiv die imperiale Armee... einfach beeindruckend, was da alles aufgeboten wird und sogar 100 Jahre nach dem Tod Palpatines bietet das Imperium immer noch neue Maschinerie, die die Waffen der anderen Parteien um Längen in den Schatten stellt. Stichwort
    :braue
     
  11. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Jetzt müsste das Imperium in der Zeit nur noch halbwegs geint sein, damit sie sich nicht mit diesen tollen Spielzeugen gegenseitig bewerfen. ^^

    Lieblingsarmee... hmm ka... Rebellion hat mir immer den "wir nehmen was wir kriegen" Flair gefallen. Wohl die Sepis auch was für sich haben mit der "wir haben mehr Geld als Verstand" Methode. ^^
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum? Das Fel Imperium ist doch geeint... gegen diese dämlichen Sith ^^°
     
  13. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    @Minza: Naja, wirklich geeint ist es nicht. Die einen stehen auf Imperator Fels Seite (Exil-Imperium), die anderen auf der von Darth Krayt und des Moff-Rates (Darth Krayts Stih-Imperium), und dann sind da auch noch die Überreste der Galaktischen Allianz, die sich irgendwo da draußen rumtreiben. XD
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich weiß ;) Nur will ich die Überläufer zu Krayts Clowns garnichtmehr als Imperiale sehen und daß habe ich mit einer Priese Sarkasmus anzudeuten versucht :D
     
  15. Darkk

    Darkk Dienstbote

    Was ne Frage...Natürlich das Imperium, eines der genialsten Armeen im ganzen Sci-Fi Spektrum :D
     
  16. DamianWayne

    DamianWayne Zivilist

    Ich stimme ebenso fürs Imperium, hat einfach meine Lieblingskriegs -Spielzeuge:D
    Besonders mag ich die Läufer, den AT-ST und AT-AT und bei den Raumschiffen, den Sternenzerstörer und den Raumjägern die TIE Varianten...
     
  17. Antillis-Jinzo

    Antillis-Jinzo Nichts von Wert ist einfach zu erlangen

    Die Droiden-Armee finde ich nur Schrott(Tschuldigung).Weil sie überhaupt keine Teamfähigkeit
    besitzen.
     
  18. dudu kendu

    dudu kendu Zivilist

    Den schließe ich mich an.
     
  19. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    KUS kann man ja mal richtig vergessen ;) ich mag die einfach nich die arbeiten nicht zusammen, sind keine allein denkende wesen usw. (merkt man das ich KUS nich mag^^)
    Ich finde einfach die hochentwickelte Imperiums Armee super allein diese AT-AT's ein Traum :D
     
  20. WilliamMcGregor

    WilliamMcGregor Padawan

    Stimme ganz eindeutig für die Rebellen. :)

    Ist einfach eine Arme die aus Überzeugung und Glauben an eine bessere Welt entstanden ist und auch für diese Grundsätze kämpft.

    Die Klonarme und das Imperium sind ja "im Prinzip" das gleiche, kämpfen entweder weil sie nicht auf eigene entscheidungen programmiert sind (Klone) oder weil sie bezahlt werden (Imperium)
     

Diese Seite empfehlen