Welche Armee findet ihr besser

Welche Armee Findet ihr besser.

  • Klonarmee

    Stimmen: 28 43,1%
  • KUS

    Stimmen: 4 6,2%
  • Rebellen

    Stimmen: 10 15,4%
  • Imperium

    Stimmen: 23 35,4%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Ich schließ mich der Meinung von DamianWayne an die imperialen sind einfach SUPER!!!
obwohl ich sagen muss dass die klon_armee auch nich ohne is
 
Was ist den mit "Armee" gemeint ?
Die gesamten Streitkräfte mit der Raummarine, oder nur die Bodentruppen(Heer) ?
 
Also ich finde die Armee der KUS am besten. das sind erstmal die einzigen, die Droiden haben und dann haben´die auch noch jede menge Abwechslung bei den panzern.
 
Also bei mir ist es das IMPERIUM

Warum?

Naja am Ende haben sie alle Waffensysteme aus den Klonkriegen verbessert und den Rest einfach benutzt...

Dabei ist Navy und Army sowie die Sturmtruppenabteilungen mit High-Tech Waffen gegen fast alles ausgerüstet

Bloss jetzt wäre ein fähiger Imperator noch zu bekommen...da ist trotz EU Roan Fel einer meiner Lieblinge...ein guter Aspekt im EU...
 
Zurück
Oben