Welche Augenfarbe habt Ihr?

Hier mal mein rechtes Auge, bei eingefallenem Tageslicht, ohne Blitz fotografiert:



Was das jetzt für ne Farbe ist, irgend so ne Mischung aus dunkel und braun :D
 
Braun, wie meine Haare auch. Blaue Augen mag ich irgendwie mehr... Egal, gegen braun kann ich wohl nichts mehr machen.
 
ich hab blaue (würd eher sagen so komisch türkis-blau mit meerblau...komische mischung LOL) hätte gern hellgrüne augen :rolleyes: :( :)

aber ich mag definitiv männer mit blauen augen :o
 
auge26wi.gif


will grüüüüne augen :)
 
Naja.. das ist bei mir irgendwie komisch.. manchmal sind sie grau-blau, manchmal blau grün ist irgendwie seltsamo_O
 
Ich bin von einer genetischen Mutation betroffen, die sich auf das OCA2-Gen in unseren Chromosomen auswirkte. Die Produktion von Melanin in meiner Iris wird deutlich reduziert. Mein Vorfahre, bei dem die Mutation erstmals auftrat, lebte nach einer Studie von Hans Eiberg in den Nullerjahren vor 6.000 bis 10.000 Jahren, möglicherweise in der Region des Schwarzen Meeres.
 
Ich hab sicherlich auch einen X-Men Vorfahren in Vorderasien, denn meine Augen sind laut Ausweis und Spiegel Grün-Blau-Grau.
 
Zurück
Oben