Welche Augenfarbe habt Ihr?

Auch blau-grau.
Komisch,hier scheint die Mehrzahl blaue oder grüne Augen zu haben,und das wo doch braun dominant ist:confused:
IMHO können braune Augen so schön sein wie z.B blaue,kommt eben auch auf den Menschen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Meine Augen sind Katzengrün. An den Seiten sind sie etwas dunkler im Farbton. Normalerweise haben alle in unserer Familie blaue Augen, aber meine funkeln grün.

Liebe Grüße, Casta

Och schade, wär doch noch passender gewesen wenn mein maneküre süchtiges Blondinchen au noch wunderschöne blaue augen gehabt hätte *fgg*;)

Meiner einer hat blaue Augn, vielleicht a weng grau noch dabei^^:)
 
schwer... eine Freundin meint gräuliche... mein Vater meint blaugraue... meine Mutter meint blaue... und ich sage auch blaue, also sind die anderen überstimmt ;)
 
Auf den ersten Blick blau. Grau und Grün ist aber auch was dabei und je nach Lichteinfall ändert sich der Anteil. Sieht relativ cool aus.
 
Meine sind so *schnell in den Spiegel guckt* hellgrün. Um die Pupiile herum dunkelgrün, und dann am Rand der Farbiris auch wieder dunkegrün. Dazwischen, wie gesagt, Hellgrün, fast sogar gelbgrün
 
Meine sind haselnussbraun... obwohl sie in letzter Zeit irgendwie die Farbe verlieren und so komisch blassgrün werden :(
 
Zurück
Oben