Welche Augenfarbe habt Ihr?

So ich war jetzt extra mal in den Spiegel schauen!
Ich hab so ne ganz bescheuerte Mischung aus grün und grau und ein stückchen braun ist auch noch dabei
 
Blaue Augen, ok ne Farbe die viele haben, aber irgendwie wurd mir scho öfter ma gsagt das sie was besonderes hätten. Naja is wohl Geschmackssache, ich seh nix besonderes drin. ;)
 
Grün innen
Blau weitestgehend
Grau an den äußeren Rändern.

Wechselt nach Stimmung.
Bei Grau ist dann besser, wenn man das Weite sucht, denn dann stehe ich kurz vor der Explosion :rolleyes:
 
normalfarbe: sehr sehr dunkelbraun

im Sommer wechselt es auf Schwarz, so dass, wenn ich krank bin mein Arzt verzweifelt weil er meine Pupillen nicht erkennt *grins*

Roxi
 
Original geschrieben von Casta
Eine etwas einfachere Umfrage, aber ich finde, jede Augenfarbe hat etwas schönes an sich.

Also, erzählt mal, welche Farben haben Eure Augen?
biggrin.gif


Liebe Grüße, Casta

Ich habe blaue Augen
 
Zurück
Oben