Welche Augenfarbe habt Ihr?

ich habe eine Interessante Mischung.. die Iris ist ne Mischungaus Grau-Blau-Grün/Blau, um die Pupille habe ich etwas Braun und umrandet ist die Iris von einem dunklen Blau ^^
 
Hmm, schwierig.

Leuchtend grün, mit einem Bernsteinfarbenen Rand. Wenn ich wütend bin, werden sie ganz grün und wenn ich traurig oder krank bin, werden sie hellbraun.

Auf meine Augenfarbe bin ich stolz!
 
Mit Kontaktlinsen: Krasses Hellblau
Ohne Kontaktlinsen: Blau-Grün

Das natürliche Blau meiner Augen ist irgendwie manchmal richtig krass, und auch fett dunkelblau, meistens ist es jedoch ne Mischung aus Blau und Grün, manchmal komischerweise auch fast nur grün, kA woran das liegt ?!?
Naja, dank Kontaktlinsen doch meistens konstant Saphir-Blau *g*
 
Ein Bild aus dem Jahre 99 mit 16.
Hab jetzt auf die Schnelle kein Bild gefunden mit größerem Fokus auf die Augen...
 

Anhänge

  • Me.jpg
    Me.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 49
ich hab so nen Gemisch aus Blau und Grün...aber die Leute, die meinen Perso erstellt haben, meinten ich hätte "grau". :(
So steht jetzt grau in meinem Perso. :mad:
Blöder Perso. :angry
;)
Frank
 
ich hab auch ein gemisch zwischen blau und grün, eher grün (obwohl mein vater bei allen offiziellen dokumenten immer blau angibt o_O)
 
Zurück
Oben