Welche Autos fahrt ihr?

so ich sag jetzt hier nix mehr zum thema vw und insbesondere golf.... sonst hassen mich hier noch alle.....(mindestens die die golf fans sind.... obwohl mir schleierhaft is wie man das werden kann) ;)

greetz

shiner
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
meine anlage IST teurer als mein auto, hab für die schleider damals 1200dm bezahlt und hab in die anlage bisher ca 1500dm gesteckt.
du mußt wissen das das eigentlich wenig geld ist für ne anlage, ne anständige car-hifi fängt so ab 2000dm an!! ups, wir haben ja den ?:rolleyes:


ist das alles?? der freund eines freundes hat ne 20'000.-Fr anlage in seinen honda crx einbauen lassen:rolleyes:


zum thema golf: manchmal sind die schon spinner

ich kenne einen der ist voll stolz auf seinen braun/beigen militär golf 2 (ca. 16jahre alt) hat er von seinem vater bekommen hat für schlappe 800.-fr.
das ding ist so was von hässlich und der protzt damit rum als obs der schönste wagen der welt wäre. einmal hatte er behauptet seine sitzt wären bequemer als meine. der hat so unbequem grobverwebte sitzte fast stroh artig. und ich habe so schöne sportsitze.

das genialste was er rausgelassen hat war das sein auto über 1400PS hat.
 
Halloooo,
ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich zwar noch kein Auto fahren kann und auch noch keins hab (logischer Weise), aber ich absoluter Autofreak bin. Manche finden das recht ungewöhnlich, aber die meisten in meinem Umkreis haben sich dran gewöhnt, das AMS kaufe und ausflippe,wenn ich nen tollen Wagen sehe...wenn sich jemand mit mir mal darüber austauschen will kann er ja besheid sagen!:D

-aydin-
 
ICh wollte eigentlich Mein Auto Auch Tiefer legen lassen und so.

Aber da ich ihn ja eh in 2 Jahren wieder verkauft lohnt es sich glaub ich net so. Deshalb werd ich wahrscheinlich nur Alufelgen und ne Anlage rein bauen.
 
Autos tieferlegen , ich weis nicht . Immer wenn ich diese tuning Jungs sehe , die sich so geil vorkommen weil ihre karre tiefergelgt ist , und dann die ganze Auto unterseite kaputtmachen weil sie zu schnell über nen Bahnsteig oder sowas brettern kann ich nur lachen.
Tieferlegen = sieht nett aus , aber unpraktisch
 
@ jaina

Wer sagt den das es Praktisch sein soll *g*

Ich find Tieferlegen sieht echt geil aus besonders bei Fast and The Furios :rolleyes:

Ich würd gern den Grünen haben.

ACh ja weis einer was für ne Marke der Grüne aus Fast and The Furios ist?????
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Autos tieferlegen , ich weis nicht . Immer wenn ich diese tuning Jungs sehe , die sich so geil vorkommen weil ihre karre tiefergelgt ist , und dann die ganze Auto unterseite kaputtmachen weil sie zu schnell über nen Bahnsteig oder sowas brettern kann ich nur lachen.
Tieferlegen = sieht nett aus , aber unpraktisch

Wow, wat'n Vorurteil

Dazu:

Mein wagen ist auch tiefergelegt. VW verkauft sogar wie alle anderen (BMW, MERCEDES) auch tiefergelegte Auto von werk aus. Ja und? Du kannst ein Auto auch nur um 5mm tieferlegen. Ich habe meines um 35mm tiefergelegt. Ergebnis: Ganzjahresauto, keine Probleme mit Huckeln oder Bahnsteigen.

Und das sich Leute ihr Auto optisch aufwerten kannst du genauso damit vergleichen, das andere Leute ebenso viel Kohle ausgeben für ein anderes Hobby.

Und ob nun Sinnvoll oder Unsinnig: Die Leute ham was zutun. Sie basteln am Auto rum und haben ihren Spaß.


Zum geil vorkommen: Mag sein, das sich ne Menge Leute GEIL vorkommen, doch der Großteil ist einfach nur stolz auf das Ergebnis, was nach langer Arbeit rausgekommen ist. Und wenn er sich nur nen Chromschaltknauf kauft. Das mag für die, die ein Auto nur als GEBRAUCHSGEGENSTAND sehen (von wegen Auto ist da, um von A nach B zu fahren und mehr nicht)

Ich bin auch stolz, wenn ich wo rumfahre und dann merke, das Leute sich mein auto anschauen. was sie dabei denken, ist mir latte.- Es muß ihnen nicht gefallen, sie können mich gerne für einen Spinner halten. Mir gefällt mein Auto. Und ich habe vieles selber dran gemacht, was auch mit teilweise extrem aufwendiger Arbeit zusammenhängt und wenn man das geschafft hat, sich dann zufrieden das Ergebnis ansehen kann, dann ist man STOLZ auf das, was man geleistet hat.

Kann man EIN KLEINES BIßCHEN vergleichen mit nem Haus. Man wohnt ja eigentlich nur drinne. man achtet darauf, das alles top in schuß ist. Wie beim Auto, man fährt mit und achtet drauf, das alles funktioniert, weil man brauch es ja.

Aber man gönnt sich beim Haus auch den LUXUS, das man es verschönert mit z.B. Garten, oder teuren Möbeln oder sonst was. Da schütteln manch andere auch nur den Kopf drüber. Wozu sowas? Nun, einfach: Man gönnt sich halt etwas Luxus. Luxus ist nicht immer sinnvoll. Oder ist es sinnvoll, sich ne weiße statue ins Zimmer zu stellen, nur weil man sie schön findet? Nein.

Genauso ist's beim auto: Man verschönert es optisch ein wenig, weil es einem gefällt und gleichzeitig Spaß macht.
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
ist das alles?? der freund eines freundes hat ne 20'000.-Fr anlage in seinen honda crx einbauen lassen:rolleyes:
sachte, sachte. ist ja nur damit wenigstens n bischen bumms im auto ist. mache nur nicht mehr, weil ich die schleuder sowieso nächsten sommer abgebe...
wenn dann nächstes jahr das neue geschoss vor der garage steht, werden da anlagenmäßig einiges mehr als in den alten fließen, von den restlichen "standartarbeiten" mal ganz zu schweigen:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von dunkler Lord
ich als ehemaliger Mercedes- und jetziger Polofahrer muss sagen, dass die Mercedesfahrer die schlimmsten sind (mich damals ausgenommen ;) ), weil sie meinen, der Stern garantiert die Vorfahrt.

....Und wieder ein Vorurteil !!:mad: ;)
(selber Benz fährt..)
 
Jetzt weiss ich, zwischen welchen beiden Renaults ich mich noch zu entscheiden versuchen könnte: Zwischen Clio und Megane Cabriolet (hab doch keine Ahnung, wie man das schreibt, aber hauptsache, jeder weiss, was ich meine...) Was haltet ihr davon? Welches würdet ihr mir raten? LG


Maul
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Megane Cabrio Eindeutig.

Okay. Danke!! Der ist mir im Moment auch irgendwie lieber, wenn ich jetzt mal recht denke. Ich glaube, jetzt weiss ich, wofür ich zu sparen beginne. Mit meinem Hungerlohn muss ich da schliesslich schon früh beginnen:( LG


Maul
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Gavin

Amen

Besser hätte mann es net sagen können.

Bin voll deiner Meinung.

*g* Zufrieden, ja?

Guti, ich hoffe, ich habe das einigermaßen auf den Punkt bringen können.

Es gibt halt Leute, die sammeln Briefmarken und geben TAUSENDE für EINE MARKE, DIE EINMAILIG IST aus

Und es gibt Leute, die verfeiernen ihr Auto, um es EINMALIG ZU MACHEN. *gggg*
 
mein vorheriger...

...war ein megané coach coupe mit 90 ps!
das ist kein schlechtes auto gewesen, nur der kultfaktor bzw. die vielen treffen/freunde die ich beim smart habe, sprechen eine deutliche sprache! :D

seit gestern sind die ersten offiziellen bilder meines neuen (bezahlbaren) traumes raus!
in_Smart_Roadster_719_05.jpg

in_Smart_Roadster_719_08.jpg

in_Smart_Roadster_719_09.jpg

in_Smart_Roadster_719_10.jpg
 
@Kevin Lomax: :confused:
Ich fahr ja auch smart...und ich vergöttere meinen kleinen R2 auch...aber Kult.....??Es fahren ihn schon soooo viele Leute, das ist doch nichts mehr Besonderes wenn man einen Smart fährt.....
Genauso kann man die Leute die Smart fahren nicht grad als kultig bezeichnen...schaust du öfters mal in vorbeifahrende Smarties rein??? Da sitzen zu 85% ältere Frauen oder Schlipsträger drinnen!!!! :(
Der Roadster ist echt schön....aber meinst du net der schluckt ganz schön....ist jedenfalls die Eigenschaft der meisten Roadster!!! Aber vielleicht macht smart ja da ne Ausnahme!!!

Schönen Gruß
Daala
 
Wenn ich bedenke, was man zahlen muß für einen SMART ROADSTER..... Da lege ich lieber ein wenig drauf und kaufe mir ein komfortables Auto
 
Zurück
Oben