Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Band spricht euch mehr an?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von JohYowza, 26. Mai 2009.

?

Max Rebo Band oder Cantina Band

  1. Max Rebo Band

    9 Stimme(n)
    25,7%
  2. Cantina Band

    26 Stimme(n)
    74,3%
  1. JohYowza

    JohYowza Wat Tambor

    Welche Band hat den cooleren Sound, die besseren Outfits, die musikalischsten Mitglieder und und und! Das Gesamtpaket zählt! Nun dann mal los!
     
  2. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Figrin D'an und die Modal Nodes - alte Schule.
     
  3. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Die Cantina Band, auf jeden Fall! Die hat mich, im Gegensatz zu Max Rebo, stundenlang gefesselt!;)
     
  4. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Bei mir is es auch die Cantina Band auf Mos Eisley. Da gefallen mir einfach die Bith-Spieler und deren tolle Musik. Das gehört bei mir zu den ersten paar Schlagwörtern, wenn ich an die Cantina denke.

    Die Max Rebo Band ist auch nicht schlecht und ist eben das Merkmal von Jabbas Palast - also im Vergleich zu der Mos Eisley Cantina, aber dennoch kommt sie nicht ganz an diese heran.
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Max Rebo Band in der Originalbesetzung :)

    Nur getoppt vom Max Rebo Soloalbum :braue
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Beide Klasse, aber ich höre doch eher Rock, also geht meine Stimme an die Max Rebo Band. Allerdings wegen "Lapti Nek", dem Song aus der Originalversion von ROTJ, nicht wegen dem unerträglichen Lied aus der Special Edition.
     
  7. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Wie wahr, wie wahr ... :motz
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Beide finde ich super, aber meine Stimme geht doch an die Cantina-Band. Deren Musik gefällt mir einfach besser als die der Max Rebo Band.
     
  9. STARKILLER14

    STARKILLER14 Darth Vader´s Sith Attentäter

    The Max Rebo Band is voll cool.
     
  10. Solo13

    Solo13 Dienstbote

    Echt schwer!!! Ich hab mich dann aber doch für die Cantina-Band entschieden, die kann ich mir Stunden lang anhören, die Max-Rebo-Band nervt nach ner Zeit.
     
  11. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Besonders die Titel "It's Not Easy Being Blue ", "Ooh, I Have An Average Memory* ", und "You Know What They Say About Big Ears " reißen mich jedesmal wieder vom Hocker. :braue:braue

    Aber der Hauptpreis geht an Figrin D'an und die Model Nodes. Mit ihrem Jizz haben sie einfach einen riesigen Stein im Brett. Für diese Musik könnte man töten (und manche haben es ja auch getan.)
    auch wenn ich immer den Text von dieser komischen Sat1 Show im Kopf hab, wo man den witzigen Tierfilmen Kommentare untergelegt hatte. "Wenn die Tiere menschlich schnabulieren. Affengeil, das ist geil, weil dann Tiere sagen, Affengeil sehen wir weil, es ist ohne Frage, elfantenhart, zebratoll affengeil" oder so. Brr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  12. Twenny

    Twenny Star Wars Cards Teammitglied

    Beide Bands sind super, aber Figrin D'an und die Modal Nodes sind einen Tick vorne und dürfen auf meinem Handy sogar Klingelton sein ^^
     
  13. Suladan

    Suladan General Der Großen Armee Der Republik

    Die catina band !!
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Figrin D'an und die Modal Nodes... guter alter Jizz mit einer sympatischen Band, die mich optisch sehr anspricht (eben weil alle Bith sind und damit in einer multikulturellen Galaxie irgendwie hervorstechen) und auch von ihrer Geschichte her interessiert :)
     
  15. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    BEi Max Rebo bin ich zwiegespalten.
    Lapti Nek passt perfekt zum Setting von Jabbas Palast. Er gefällt mir aber überhaupt nicht.Klingt einfach SChei*e, sorry wenn ich das so sage.
    Der Special Edition Song gefällt mir rein musikalisch besser und witziger. Also rein vom Lied her gefällt mir der neue und Lapti Nek trifft überhaupt nicht meinen Musikstil. Der neue passt aber überhaupt nicht in Jabbas Palast. Die Qualität ist einfach zu gut für einen Live-Auftritt. Aber als Song selber ist der besser.

    Meine Stimme geht aber an die Cantina Band. Die hat für mich einfach eine größere Identifikation Star Wars. Keine Ahnung in wie vielen Star Wars Spielen man den Song hörte und auch so nach außen hin denken die Leute sofort an Star Wars! Beide Max Rebo songs verbindet ein Nicht Hardcore-Fan nicht mit Star Wars!
     
  16. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Bin auch für die Cantina Band.
    Aber auf die Max Rebo Band will ich auch nicht verzichten.

    Würde mir aber keine der Bands länger als 15 min anhören, wenn dabei kein Star Wars Film läuft. Als Filmmusik passt das bei Star Wars schon, nur würde mir die Musik nicht lange Spaß machen und mich langweilen, wenn ich sie z.B. morgens im Bus hören würde.
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Hier ebenfalls die Cantina-Band.

    Max Rebo war da irgendwie nur eine Kopie.
    Zwar auch gut, aber bei weitem nicht mehr so originell.
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Die Cantina Band. Deren Song in AnH hat einen derart hohen Wiedererkennungswert, einmal gehört und für immer mit SW verbunden.

    Die Rebo Band finde ich auch nicht schlecht, haben ein paar nette Hintergrundgeschichten, "Stop that Jawa:D", und spielen Musik, die man sich anhören kann.
    Ob der Alte oder der Neue Song jetzt besser ist... ich tendiere zu Lapti Nek, finde aber beide gut.
     
  19. ObiDavis

    ObiDavis Padawan von Obi-Wan Kenobi

    Also ich habe für die Cantina Band (die ist wirklich klasse, lustig und hat einen starken Wiedererkunnungswert)gestimmt, aber die MaxRebo Band fande ich in dem Film auch super gut.

    Schwere Entscheidung....

    StarWars hat allgemein in den Filmen nur Musik die mir gefällt :_)
     

Diese Seite empfehlen