Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Battlefront 2 Karten findet ihr am Besten?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Yodas Nachbar, 17. März 2007.

?

Welche SWBF2 Karte findet ihr am besten:

  1. Coruscant

    6 Stimme(n)
    8,0%
  2. Dagobah

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Endor

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Felucia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Geonosis

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Hoth

    10 Stimme(n)
    13,3%
  7. Jabbas Palast

    4 Stimme(n)
    5,3%
  8. Kamino

    5 Stimme(n)
    6,7%
  9. Kashyyyk

    3 Stimme(n)
    4,0%
  10. Mos Eisley

    16 Stimme(n)
    21,3%
  11. Mustafar

    2 Stimme(n)
    2,7%
  12. Mygeeto

    6 Stimme(n)
    8,0%
  13. Naboo

    1 Stimme(n)
    1,3%
  14. Polis Massa

    3 Stimme(n)
    4,0%
  15. Tantive IV

    9 Stimme(n)
    12,0%
  16. Todesstern

    5 Stimme(n)
    6,7%
  17. Utapau

    3 Stimme(n)
    4,0%
  18. Yavin 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Hi,
    Ich wollte ma fragen, welche SWBF 2 Karte ihr eigentlich so am besten findet (Jetzt mal ausgeschlossen den Weltraumkarten).
    Mein Favo is einzig und allein Mos Eisley ;)
     
  2. Skeeve

    Skeeve Gast

    Also mein Favorit ist klar Kamino: Tipoca City. Allerdings finde ich das SWBF1 Kamino besser.
     
  3. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Ich find Kamino auch besser in SWBF1... obwohl, eigentlich finde ich Kamino in beiden Teilen nich so toll ;)
     
  4. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ich finde die map in dem raumschiff "tantive IV" am besten.
    das rockt total da in den kontrolraum zu stürmen!
     
  5. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Kleine Zwischenfrage: Welche Partei nimmst du denn da immer?
    Ich find nämlich mit den Klonen machts am meisten Spaß. Vor allen Dingen wenn die Droidekas einen ganzen Gang für sich beanspruchen:kaw:
     
  6. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ich nehm immer kus
    das rockt total dann mit den droidekas die gänge lang zu ballern
    oder mit griovous das rockt auch mit seinen vier ls
     
  7. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Die richtig perfekte Map gibt es nicht für mich. Da ich Offline nur selbsterstellte Karten zogge. Onlinemäßig wären wohl Todesstern und Tantive IV meine Favoriten, allerdings gefällt mir von den beiden dann doch mehr Todesstern. Ich liebe es einfach das Nah und Fern verhältnis beim Sniper.

    Edit: gehört das nicht in den Star Wars Spiele Bereich?
     
  8. Deux Alpha

    Deux Alpha alias Saron

    Mein Favorit ist auch Mos Eisley;)
    Obwohl, ich finde Tantive IV hat auch was... naja, aber Mos Eisley ist halt besser:D (, finde ich jedenfalls.)
     
  9. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Finde ich eigentlich nicht, weil es ja auch eine Umfrage ist. So ziemlich beides. Aber das kann man schlecht machen;)
     
  10. 29.:.PeTeR.:.10

    29.:.PeTeR.:.10 die Kopie ...einer Kopie ...einer Kopie!!!

    ich finde mos eisley am besten weil man da alles sein kann sturmtruppe ,scharfschütze, schwere truppe usw. aber ich finds komisch dass keiner für utapau gestimmt haben die ist doch auch geil dann kommt polis massa dann kashyyyk und der rest ist alles gleichgut
     
  11. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Ich find bei Polis Massa das Kräfteverhältnis unausgeglichen
     
  12. Bloody Knight

    Bloody Knight Camper

    Mygeeto ist ganz gut , finde aber das es zu wenig Maps sind , und das es keine Custom Maps gibt -.-
     
  13. Jango_

    Jango_ Senatswache

  14. 29.:.PeTeR.:.10

    29.:.PeTeR.:.10 die Kopie ...einer Kopie ...einer Kopie!!!

    ja aber die zu downloaden kostet was oder sry dass ich nicht so genau gelesen hab was in der seite steht ich bin nicht der beste englisch leser ^^
    @ yodas nachbar : worin entscheiden sich die beiden kaminos denn im einser und im zweier ist doch das selbe oder ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  15. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Der Aufbau ist anders
     
  16. Jango_

    Jango_ Senatswache

    ich hab voll vergessen wie die Karte im 1. Teil aussieht.

    kann irgendwer ein Foto machen und es mir dann schicken?

    man könnte auch Karten von beiden Teilen hier reinstellen damit jeder die underschiede sieht.
     
  17. Bloody Knight

    Bloody Knight Camper

    Danke :) :D

    Aber werden die denn überhaupt gespielt ? Viele SWBF2 Server gibt´s ja net , und dann noch die Custom Maps , hmm ....:verwirrt:

    EDIT: Ein sone .exe ist italienisch

    :D

    Und ist kostenlos ;)
     
  18. 29.:.PeTeR.:.10

    29.:.PeTeR.:.10 die Kopie ...einer Kopie ...einer Kopie!!!

    weas ist denn ein sone .exe
     
  19. Jango_

    Jango_ Senatswache

    ein zwei server gibts meistens die custom maps spielen.

    aber manche sind nicht so gut übers internet zu spielen.
    z.B. corouscant city ist zwar eine coole map aber man verliert nach 1 Minute meistens die Verbindung.

    andere sind gar nicht so schlecht.
    du kannst ja auch nen eigenen server aufmachen und mit freunden spielen oder warten bis leute mit den Karten zu dir kommen
     
  20. Lord Nihilus

    Lord Nihilus Grauer Jedi Meister und hübschen Frauen hinterherg

    Jabbas Palast ist geil,mit dem Rancor da unten.Da fallen oft irgendwelche Gegner rein und kommen nie wieder raus^^
     

Diese Seite empfehlen