Welche Battlefront 2 Karten findet ihr am Besten?

Welche SWBF2 Karte findet ihr am besten:

  • Coruscant

    Stimmen: 6 8,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Endor

    Stimmen: 1 1,3%
  • Felucia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hoth

    Stimmen: 10 13,3%
  • Jabbas Palast

    Stimmen: 4 5,3%
  • Kamino

    Stimmen: 5 6,7%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 3 4,0%
  • Mos Eisley

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mustafar

    Stimmen: 2 2,7%
  • Mygeeto

    Stimmen: 6 8,0%
  • Naboo

    Stimmen: 1 1,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 3 4,0%
  • Tantive IV

    Stimmen: 9 12,0%
  • Todesstern

    Stimmen: 5 6,7%
  • Utapau

    Stimmen: 3 4,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
naja das se oben nich mehr raus kommen is logisch^^ gegen wen meinst du jetzt gegen bots oder ? die sind wirklich manchmal so blöd und lassen sich fressen^^
 
Mos Eisley ist Cool.
Vorher, war Geonosis meine Lieblingskarte (in BF1) doch in BF2 ist Geonosis entäuschend ausgefallen. Die Geosinaner nerven wie die pest. Und auch sowie so ist die Auswahl an Fahrzeugen erbährlich.
Da hat man sich zu sehr auf die Raumschlachten konzentriert!:mad:
 
Nun anscheinend waren sie wohl zu konzentriert, denn die Entwickler haben nicht nur nen haufen Maps verbaut sonder auch die Raumschlachten
 
ich find die maps in bf2 vieeeel besser natürlich war es lustig im einser dass einfach mal irgendwo in der map en raumschiff steht aber das fand ich keinen großen verlust weil ich sowieso net fliegen kann. ^^ und geonosis im bf1 fand ich ganz große ******* ich mein was war denn daran so toll außer den la-at angriffsschiffen
 
ich finde naboo genial... wenn da nur 3 leute stehn und ballern, sieht das aus als wär das ganze feld voller soldaten, weil auf naboo ein schuss so nen grossen lichtkegel hat^^
 
Die Karten, heissen "Plains_of_Chaos" oder so, die sind echt gut, wenn auch Maps, wo man immer sein Bestes geben muss, um nicht das Match zu verlieren.

Gut finde ich die Custom (oder wie das geschrieben wird)-maps von Mygeeto und... Geonosis. Kashyyyk is auch noch ganz okay.
Die Big-map von Cor. is vom Aufbau geil, müsste aber mal von den Designern von SW Bf2 mal von grund auf saniert werden, dann würde sie mehr Spass machen (aber natrülich jedem das seine, weil sofort mich wleche wieder als verrückt abstempeln werden wegen meinem Kommentar auf die Cor. Map).
 
Die richtig perfekte Map gibt es nicht für mich. Da ich Offline nur selbsterstellte Karten zogge...

Wie jetzt Selbsterstellt?:verwirrt:

29.:.Peter.:.10 schrieb:
*blödfrag* wie wirft man eigentlich detos und minen das ist das einzige was ich noch nicht gepeilt hab

beim PS2 mit L1 aber das kannste in den Optionen einstellen




@Topic
Mir gefällt Mos Eislei (hui was für ein name :S) am besten im Modus Jedi vs. Sith da fliege ich immer mit Boba rum und kille Jedis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SWBF2 KotOR Mod

huhu,
Sorry aber ich hab keinen thread gefunden wo das ambesten reinpast, deswegen poste ich es hir ma^^
Ich habe neulich ne Mod zu Bf2 auf ner rusichen seite gefunden mit namen SWBF2 KotOR mod.
Die richdige mod scheind noch nich drausen zu sein aber ne testmap stet schon zum download bereit!!!
Ich konnte sie leider noch nich testen da bf2 grade bei mir spint^^
Wäre net wenn jemand von euch ma die mod testen würde und dan ma sagen würde wie sie so is udn so^^
Auf der HP [http://swbf.ucoz.ru/] kann man auch noch andere mods zu bf2 saugen.


Downloadlink:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Und hir noch nen kleiner trailer zu der mod:YouTube - Battlefront 2 Kotor http://www.megaupload.com/ru/?d=WOZTEVE3
 
Ich find am besten mos eisley, wegen der engen gassen. Wenn man da mit einer schweren truppe unterwegs ist kann man wunderbar alles verminen und feindliche infanterie und geschützstellungen wegpusten. Allerdings muss man dabei nur darauf achten das man die verbündeten jawas nicht gleich mit wegsprengt....;)
 
Ich bevorzuge die Mygeeto-Map. Warum so genau, weiß ich selber nicht. Liegt wahrscheinlich an der Plattform-Brücken-Kombination (in BF I war auch Bespin Plattformen mein Lieblingslevel). Zudem gefiehlen mir die Mygeeto-Szenen in RotS sehr gut...
 
Ganz Klar ^^
Ich Zock immer wieder gerne die Tantive da kann man so geilo abballern. Danach kommt der Todesstern. Ah ich liebe es in den Müllexpress zu fallen und schnell rauszurennen. Danach kommt die Hoth Karte die ist so derbe geil und ich liebe es wen die deppen in meinem gleiter immer wegfliegen wen ich gerade das Kabel ausfahren will. Na ja ich fleige außerdem sehr gerne die Weltraumkarten die sind auch sehr gut gemacht. Jabbas palast ist auch sehr cool ich finds einfach geil wen der Droide schreit, der gerade zerstört wird. Na ja und sonst die restlichen Karten sind auch alle ganz gut ^^
 
Ich hatte echte Probleme beim e:jangoentscheiden! Aber ich bin zu dem entschluss gekommen das Hoth am besten ist.Wenn man dort die Rebellen steuert macht das richtig spaß gegen das Imperium zu kämpfen!
 
Ich hab für Mos Eisley gestimmt
Da hat man immer viel Schutz und viele Verstecke
Außerdem kann ich da am besten Snipern ;););)

Boss
 
Ich habe für Coruscant gestimmt. Es ist perfekt zum Snipern und verstecken um dann wieder ein neues Versteck zu suchen bevor man selbst Opfer eines Sniperangriffs wird.

Allerdings finde ich viele Fan-made Maps noch besser. Von den "Grundmaps" gefällt mir auch noch Mos Eisley!
 
Kurze Zwischenfrage: Auf welchen Maps kann man eigentlich Dooku und Windu spielen?
lg Anonymus

Auf Geonosis kann man die beide spielen.Auf Coruscant,kann man Windu spielen
So,nun zu den Maps:Ich finde Hoth wegen der Schneegleiter gut (Ist ja auch die einzige Map wo man Flieger spielen kann)
Dann Kashyyyk,weil man da gut andere Fahrzeuge hacken kann;)
Und zuletzt Coruscant ,weil ich die Map einfach schön finde,aber Mos Eisley ist auch gut,wegen der Helden.
 
Zurück
Oben