Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Beziehung haben R2D2 und C3PO?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von darksith666, 24. Mai 2004.

?

Welche Beziehung haben R2D2 und C3PO?

  1. R2 liebt C3PO

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. C3PO liebt R2

    4 Stimme(n)
    9,8%
  3. Beide lieben sich

    5 Stimme(n)
    12,2%
  4. R2 will der Kumpel von C3PO sein

    5 Stimme(n)
    12,2%
  5. C3PO will der Kumpel von R2 sein

    5 Stimme(n)
    12,2%
  6. beide wollen Kumpel sein

    16 Stimme(n)
    39,0%
  7. gar nichts

    2 Stimme(n)
    4,9%
  8. anderes

    4 Stimme(n)
    9,8%
  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Welche Beziehung haben R2D2 und C3PO?
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Wenn du fragen würdest welche Beziehung Ernie und Bert haben, dann könnte ich antworten aber das hier... :D
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sie sind Kollegen mit freundschaftlicher Beziehung. Sie mögen sich, sind aber oft verschiedener Meinung und nerven sich gegenseitig, wobei R2 der gelassenere ist. Demnach kracht es öfters zwischen den beiden, also würde ich das ganze vielleicht als Hassliebe (vollkommen Asexuell) bezeichnen.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nunja... Artoo und Threepio lernten sich 32 Jahre vor Yavin auf Tatooine kennen und als ein Jahrzehnt später beide als Besitzer eines Ehepaares zusammengeworfen wurden fingen ihre Abenteuer an. Sehr sehr viele Abenteuer wie man ja weiß. Einfach eine tiefgründige Freundschaft von zwei Droiden, deren nicht erfolgte Speicherlöschung eben doch die ein oder andere Emotion von Zuneigung (platonischer Art :rolleyes: ) hervorbringt.
    Oder ist eine Freundschaft etwa was schlechtes? ;)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sie können eigendlich gar nicht füreinander empfinden,da sie Maschinen sind.
    Oder bringt euer PC euch Gefühle endgegen ?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Droiden sind mehr als simple Maschinen und haben eindeutig Persönlichkeit und fühlen Sympathie.

    Ich weiß nicht so recht... manchmal scheint er mich absichtlich zu ärgern....
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Jedihammer: Droiden in der GFFA können sehr wohl ein Emotions-Empfinden entwickeln... wird doch immer und immer wieder verdeutlicht und sogar beschrieben ;)

    und mein PC läuft auch nicht rum, repariert Raumschiffe und kreischt hysterisch, wenn sein Partner angeschossen wird (siehe ANH)...
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Was passiert, wenn sich Droiden verlieben ? es scheppert ;) (O-Ton C-3PO beim Gastauftritt im "Großen Preis")
     
  9. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    hab keine ahnung. irgendwie sind die doch echt nur kumpels, die sich ab und zu in die wolle kriegen
     
  10. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich glaub beide wollen nur kumpel sein obwohl r2 manchmal ziemlich genervt is von 3po...
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die beiden passen einfach zusammen.
    Die lieben sich einfach, und ihre kleinen Streitereien in der OT sind einfach nur göttlich.

    Der eine ohne den anderen geht eigentlich garnicht mehr.
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich denke sie wollen beide den anderen als Kumpel haben, auch wenn 3PO hin und wieder R2 nervt ist R2 wohl froh ihn zu haben.
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich habe das Gefühl, dass C-3PO stärker an R2 hängt als umgekehrt.

    aber das ist nur meine Meinung
     
  14. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    die zwei sind wie brüder .. passen nicht zusammen, gehen sich gegenseitig auf die nerven und sind trotzdem ein team ^^

    @MasterKenobi Meiner macht das auch!! Ich wette er kann mich nicht ausstehen ..
     
  15. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Die beiden wollen Kumpels sein, nicht mehr und nicht weniger ! haben sie ja auch schon oft genug bewiesen. im grunde sind sie auch die einzigen die alle filme überlebt haben und die einzigen die wirklich von allen ereignisen berichten könnten ( wenn ihre speicherchips nicht irgendwann vor IV vernichtet worden wären... ) !
    Sie representen im Grunde SW am meisten von allen !
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Für mich sind sie ein ähnliches Team wie die zwei auf dem Balkon von der Muppet Show (wie auch immer die heißen)... :)
     
  17. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Die sind wie brüder ist auch meine meinung ^^ :braue
     
  18. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Beide Kumpels... viel erlebt , viel durchgemacht und halten zusammen feste freundschaft halt
     
  19. Schubrakete

    Schubrakete Waechter

    ....und sag nicht immer,Du wirrkoepfiger Philosoph zu mir!
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Manchmal klingen die beiden schon wie ein altes Ehepaar, aber ich denke, daß das einfach daran liegt, daß sie sich schon so lange kennen und viel Zeit miteinander verbracht haben. Von Liebe würde ich aber nicht unbedingt reden, Kumpels trifft es IMO schon eher.

    Und ich bin auch der Meinung, daß 3PO eher R2 braucht als umgekehrt...
     

Diese Seite empfehlen