Welche BK Star Wars Becher habt ihr?

Welchen Star Wars Becher von Burger King habt ihr?

  • ALLE!!!

    Stimmen: 16 36,4%
  • Becher Nr. 1

    Stimmen: 2 4,5%
  • Becher Nr. 2

    Stimmen: 3 6,8%
  • Becher Nr. 3

    Stimmen: 1 2,3%
  • (noch) keinen

    Stimmen: 10 22,7%
  • Sowas brauch ich nicht!

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich hab Becher "2 of 3" und werde mir den Rest noch bei ebay besorgen. Bei mir in der Nähe gibt's nämlich leider keinen Würger King. :o
 
hab keinen - jedes Mal überlegt, aber letztlich würde sie zu Staubfängern mutieren.
und das will ich eigentlich nicht
 
Hab alle 3
Ich fand die so cool, und da ich mich nicht entscheiden konnte/wollte
hab ich eben alle genommen ..
 
Eshra schrieb:
Hab alle 3
Ich fand die so cool, und da ich mich nicht entscheiden konnte/wollte
hab ich eben alle genommen ..

Frauen ^^

"Ich kann mich nicht entscheiden welche Schuhe ich nehme, ich nehm gleich das ganze Lager.." ^^ *wegrenn*

Also ich hab den Becher mit dem Motiv 1... ich weiß nicht ob ich mir auch die anderen hole, mal sehen...
 
Ich habe jeden zweimal. ;)
Ich fragte so meine Schwester ob ich wenn die Becher schön sind nicht jeden doppelt kaufen soll. Sodass wenn wir mal in getrennte Wohnungen ziehen jeder welche hat :konfus: .
Sie sagte daraufhin:"Nein, bist du bekloppt, übertreib es halt nicht so- einer reicht doch von jedem." Als ich dann vom BK kam und ihr die drei! Becher zeigte (die anderen hatte ich vorsichtshalber in meiner Tasche versteckt ;) ). Sagte sie doch dann allen ernstes: "Also wenn ich gewusst hätte das die so cool sind, hättest du ruhig ein paar mehr kaufen können. Warum hast du den nicht mehr gekauft, sonst hörst du doch auch nicht auf mich. :eek: Und du hast wirklich nicht mehr gekauft *schwestermachtsichbereitumihrenberühmtendackelblickaufzusetzen* ?" Ich daraufhin die andern Becher vorgeholt, und sie daraufhin- "siehste, hab doch gewusst das du noch welche gekauft hast."
Und die Moral von der Geschicht, höre auf deine Schwester nicht. :D
 
Ich habe mir vor kurzem zwei Becher und zwei Kindermenus bei Burger King gekauft. Und ich staunte nicht schelcht, dass ich dafür ? 10.58 bezahlen. Weil mich meine bessere Hälfte wieder mal rumgehetzt hat, habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Im Nachhinein scheint mir der Preis total überrissen. Allein schön deshalb, weil die Pommes und die Burger nicht sehr schmackhaft und auch die beigefügten SW-Figuren nicht das Gelbe vom Ei waren.

Meine Frage: Kann es sein, dass diese Becher 3.50 Euro pro Stück kosten?

Gruss, Bea
 
Ich hab keinen, und plane auch nich sie mir zu holen.
Die Becher würden bei mir eh nur ein Staubfängerdasein fristen.
 
Die Becher würden bei mir eh nur ein Staubfängerdasein fristen.
Du wirst es nicht glauben, aber die sind dazu da, dass man daraus trinkt. ;)
Also ich trinke seit letzter Woche mein Eis mit Coke nur noch aus diesen Bechern, zwischendurch werden sie natürlich gespült. Plötzlich schmeckt die Coke nach Pepsi :eek: .
 
@ Darth Beck'sche
Das man aus den Bechern auch trinken is mir klar. ;)
Würd sie aber immer draußen stehn haben, da ich sie sonst nicht anschauen könnte, außer beim Trinken. Und da würden sie halt einstauben, weil ich zu faul wäre sie nach längerer Staubzeit wieder abzuspülen und mir ein Glas aus dem Schranl nehmen würde. :konfus: Folglich wärens bei mir Staubfänger, muss ja nicht bei allen so sein ;)
 
Zurück
Oben