Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Blumen mögt ihr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 28. Mai 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    wenn ihr euch selber einen schönen strauß Blumen machen würdet .........was kämen da an Blumen rein .....wäre er üpig gebunden oder mehr die biedermmeierrart

    Was sind so eure Lieblingsblumen und vor allen welche Farbe
     
  2. Miles

    Miles Ian Miles

    Ich mag besonders Rosen, da ich meiner Freundin auch immer Rosen schenke.


    rote, gelbe, blaue, mir is egal welche Farbe.

    Lilien find ich auch cool, die halten richtig schön lange.


    Sonnenblumen haben auch etwas an sich, was mich fasziniert.


    Straußmäßig, wäre diese Kombination wohl perfekt :D mit einem bisschen grünzeug und dann passt dat schon
     
  3. Kira San Tul Ascay

    Kira San Tul Ascay loyale Oberste Richterin von Chiss'Aria'Prime

    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ein Biedermeierstraus aussehen tut, aber ich mag keine, die schon zusammengesteckt sind. Allerdings kenn ich mich zu wenig mit Blumen aus, um sagen zu können, wie die heißen, die ich schön find! Naja ich mag ziemlich viele Blumen, am liebsten blaue und gelbe. Neulich hatte ich von meiner Ma nen Strauß (einen gnaz süßen kleinen= geschenkt bekommen, der hatte als Hauptattraktion eine Orchidee, den fand ich richtig toll!

    *nich gerade sehr aussagekräftig* :rolleyes:

    Liebe Grüße Kira
     
  4. Ganz klar rote Rosen :)
    [​IMG]

    Blumenstrüsse finde ich nicht wirklich so prickelnd und von der Farbe her bevorzuge ich rot und blau !

    Allerdings muss ich Miles zustimmen, Sommenblumen sind auch sehr schön :)
     
  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also ich mag entweder rote Rosen zum verschenken, aber weiße Rosen gefallen mireindeutig besser. Was mir sonst noch von Pflanzen gefällt sind Kakteen, die mochte ich schon immer. Am besten ist das man sich nicht so viel um die Kakteen kümmern muss :) (ich gieße zwar eine neue Blume am Anfang regelmäßig aber irgendwann auch nicht mehr...)


    Ach ja was ich auch gerne mache ist Erbsen einpflanzen!
    Wenn man 50 auf einmal einpflanzt,dann entsteht innerhalb weniger Tage ein richtiger kleiner Wald. Und die wachsen richtig schnell die ersten 5 Tage gar nicht aber dann jeden Tag mehrere Zentimeter!

    Also pflanzt mal Erbsen ein das macht echt Spass zuzusehen wie ein Wald entsteht! :)
     
  6. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ein "schöner" Blumenstrauss sollte bunt und vielseitig sein. Allerdings könnte ich mir als Allergiker nicht jede Blume ins Zimmer stellen.

    mtfbwy,
    Yado
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Leider gibt es in Deutschland nicht so schoene Blumen wie in Neuseeland,
    aber generell gefallen mir Rosen und Gladiolen immer sehr gut.
    Gruenzeug sollte es nich zu viel geben.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich mag es meiner Herzensdame Rosen zu schenken, nur ist der gute DaalaX schon zu lange alleine um einer HErzensdame Rosen zu schenken....... :(

    Letztens machte ich das als ich von Wien nach Wels fuhr lies mir eine Rose einpacken und am Bahnhof überreichte ich sie ihr....

    Das war mal....
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    is zwar keine Blume, aber egal : Palmen ^^ ich liebe Palmen das sind die geilsten Pflanzen die es gibt *dream*
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ich mag eigentlich viele Blumen gerne aber am liebsten Gerberas und Rosen. Die Farbe ist mir an sich egal.
    Obwohl pinke Gerberas besonders schön sind.
     
  11. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Blumen...

    Das wären neben weißen Rosen,
    Lotusblüten.
    Ich liebe diese exotischen Pflanzen, allerdings keine solche Monsterdinger... *wäh*

    ;)
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich mag so ziemlich alle Blumen :) besonders die die in meinem Garten wachsen, und die ich mir (manchmal) auch ins Zimmer stelle. Allerdings bin ich der Meinung das Blumen wenn sie draußen stehen doch am schönsten sind.

    Früher waren es allerdings Tulpen (besonders die mit dem ausgefransten Kelch) aber mittlerweile freue ich mich schon wenn mir mein kleiner Bruder ein Gänseblümchen schenkt. Blumen sind einfach etwas ganz besonderes, das ich auch als solches schätze.

    Wenn man mir allerdings ne bendere Freude machen will dann ist ein Strauß mit dunkelblauen ODER dunkelroten Rosen das beste :)
     
  13. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Meiner Meinung nach sind Sonnenblumen die schönsten Blumen der Welt. Komischerweise bin gar kein Rosenfan, ich mag diese Blumen irgendwie nicht.
     
  14. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Das müssten Rosen sein und zwar schwarze.
    Die sehen so genial aus.
     
  15. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Weiße und schwarze Rosen find ich am Schönsten, rote Rosen mag ich nicht so gern. Ansonsten eigentlich alle weißen Blumen.
     
  16. Nur eine einzelne, große Sonnenblume. Ich liebe Sonnenblumen über alles, ich finde sie geben einen das Gefühl von wärme, feuer und temperament! Ansonsten würde ich mir warscheinlich einen Strauß weißer Rosen zusammenstellen. Da ich sie so gerne rieche.
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Orchiden.

    Lotos blüten.

    Tulpen.

    Rosen ( nur weise )
     
  18. Also ich...
    Naja rote Rosen, Primeln und Tulpen!
    Am liebsten in rot oda blau!

    (Manchmal fahr ich auf einem Feld Blumen flücken!)
     

Diese Seite empfehlen