Welche Buch oder Comic - Cover aus dem EU findet ihr am besten ?

Ich find das Cover zu SotE. Einfach stylisch.
shadows-empire.gif
 
also das erste der han-solo-trilogie von crispin war super

und flucht ins ungewisse vom anderson

und alle x-wing-teile hatten auch super covers!!
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ok, da Darth_Jango und masternesmrah keine Bilder zur Anschauung gepostet haben, übernehme ich das mal ganz frech ;) :

Da ist das Lieblingscovermotiv von Darth_Jango
swjctpb.jpg


Und das hier ist das von masternesmrah gemeinte
00464.jpg

Danke,Poli! Ich wusste nicht wies geht,darum konnte ich es auch nicht posten! Aber einen Dank für deinen Fleiss verdienste schon!:)
 
Ich kann mich eigentlich für kein Lieblingscover entscheiden, es gibt ja wirklich einige gelungene.

Aber mich wundert etwas, dass viele für das TRAITOR-Cover stimmen, aber noch niemand das DJ-Cover erwähnt hat. Das ist (im Gegensatz zum Buch selbst;) ) doch auch wirklich gut gelungen.


0345428692.01.LZZZZZZZ.jpg





Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben