welche bücher _muss_ man gelesen haben?

Also ich hab bis jetzt erst
-Der Kopfgeldjägerkrieg(1-3)
-Der Palast der dunklen Sonne
-Darthmaul der SchattenJäger
und das erbe der Jedi-ritter 1und 2

ich weiß sind nicht viele aber ich fang jetzt mit der X-wing reihe an.
 
Entschuldigung, aber... was ist der Sinn, bei einer zwanzigbändigen Reihe mitten drin anzufangen?

Die hatten Band 1-10 nich da hab ich geguckt welcher mir sonst gefällt und hab mich für 13 entschieden....:D sind die bücher aufeinander aufbauend??

Darth Maul der schattenjäger hab ich auch!!
 
Original geschrieben von Darth Croon
und das erbe der Jedi-ritter 1und 2
Ich würde nicht empfehlen, damit anzufangen, wenn du die Basis (beide Thrawn-Reihen, Jedi-Akademie-Trilogie) nicht hast... wäre doch nur enttäuschend, wenn du nicht versteht, wer da nun wer ist und warum er das wie tut usw..

Original geschrieben von *Plo Koon*
sind die bücher aufeinander aufbauend??
Ja.
 
Also, die verschiedenen Serien sollte man nun wirklich nicht durcheinander lesen, das macht nun gar keinen Sinn. Selbst wenn man gleich mit NJO bei Band 1 einsteigt als "Neuling" macht das immer noch mehr Sinn, als mitten in einer Reihe:rolleyes:
 
Auf jeden Fall die Jedi-Akademie-Trilogie (Flucht ins Ungewisse, Der Geist des dunklen Lords, Die Meister der Macht)
Dann noch "Der Schatten des Imperiums" (Xizor ist so was von krass... *lol*)
 
Zurück
Oben