Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Droiden Master, 3. Juli 2002.

  1. Droiden Master

    Droiden Master Zivilist

    Ich hasse luke wegen seinen Eigenschaften.
    Und weil er nicht richtig kämpfen kann.

    Ich mag yoda weil er super Cool kämpft und super Cool aussieht.:D
     
  2. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ich find Yoda und Obi gut:D
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Luke und nicht richtig gut kämpfen?:eek: Luke und nicht richtig gut kämpfen?:eek: Luke rockt alles weg,er ist immerhin der Sohn des Darth Vader,welcher ja bekantlich das größte Machtpotenzial hat.Hast du schon jemals einen EU Roman gelesen(z.B New Jedi Order)?Wenn du diesen Stoff gelesen hast,wirst du deine Aussage über Luke wahrscheinlich ändern.
     
  4. Ich mag Darth Maul weil er in den Filmen nicht gut genug weggekommen ist :(

    Hassen na wen wohl JAR JAR
     
  5. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Naja hassen ist klar Jar Jar,nicht richtig verdauen die Skywalker von oben bis unten fragt nicht wieso ist einfach so.
    Und am coolsten Plo Koon auch wenn er nur ne nebenrolle hat,Qui-Gon-Jinn und Obi-Wan-Kenobi
     
  6. :)ich mag(mag.."mag"*hüstel*)Palpatine,weil er genial,gerissen,mächtig,perfekt und einfach süß ist,und Mara..ebenfalls dessweg--Ah,bis auf letzteres*FG*

    und hassen..naja,ich wäre nicht IMC,wenn ich die Isard-Zicke nicht nominieren würde..BtW,weiß sowieso jeder im forum,wen ich mag und hasse*g*
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Mögen tue ich so gut wie alle, bis auf Jabba,Sy Snootles oder so,den Imperator..... das müssten alle gewesen sein
     
  8. ahiru

    ahiru Zivilist

    Ich mag alle, die böse sind....

    Hehe, ich finde alle cool die böse sind...haben einfach was mystisches....

    greetz
    ahiru
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Langsam fangen diese ganzen "Wen haßt ihr?"-Threads wirklich an, mich ganz stark zu nerven. :mad:

    Was soll das? Ich mag alle Figuren, jede, ich wiederhole, JEDE Figur ist auf die eine oder andere Art wichtig. Ich mag Jar-Jar, wirklich, das habe ich aber schon oft genug gesagt, ich finde Palpatine gut, weil er so eine vielschichtige Figur ist, mir gefallen die ganzen Nebencharaktwere, weil sie um die Helden herum eine große bunte Welt aufbauen... es gibt absolut keine Figur, die ich "hassen" würde.

    Was habt ihr davon, auf Teufel komm raus eine Figur zu hassen? :rolleyes:
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich stimm dir da voll zu Polonius

    Es war ja Ok das man mal einen Thread aufgemacht hat für JarJar. Aber für jeden einzelnen Char oder für alle zusammen?
    Was bringt das wenn jeder hier schreibt wenn er hasst?
    Werdet ihr damit glücklicher?
     
  11. Fal-Kroon

    Fal-Kroon Gast

    ich finde Plo Koon am geilsten der ist voll krass und wenn ich kacke inde?
    luke skywalker und yaddle
     
  12. wahrscheinlich ist das gerade die sommer-flaute.
    man hat keine neuen ideen für neue threads, deshalb wiederholt man alles...
    also hassen tu ich... hm... manchmal obi-wan, manchmal luke...
    aber auch nicht immer.
    mögen tu ich... anakin... :D
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich geb dir recht Poli, solche Threads gabs schon hunder tausdende mal und es nervt einfach....wen hasst ihr wen mögt ihr..grabt lieber die alten aus und nehmt die, anstatt dauernd neue zu eröffnen
     
  14. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich mag am allermeisten Count Dooku und Obi-Wan Kenobi. Beide haben geniale Machtfertigkeiten, kämpfen cool und sind stylisch. Beide finde ich in EPII am coolsten!
    Hassen tu ich Jar Jar Binks, der nervt bis zum Erbrechen und Mr. Unbesiegbar Anakin Skywalker (WICHTIG:) aus Ep1. In Ep2 ist er cool!
     
  15. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    WARUM?
    Ich frag mich schon seit langem warum ihr JarJar hasst.
    Der ist doch total Cool.
    Ausserdem bringt der mal witz in SW rein ( auch wenn SW eigendlich nicht lustig sein muss ).
    Als ich im Kino war und mir Ep. I und II angeguckt hab haben wirklich im Kino gelacht wenn JarJar da war.
    Dashalb verstehe ich nicht warum ihn alle Hassen !
    :confused: :confused:
     
  16. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Die Neimodianer, sprich Nute Gunray kann ich einfach nicht ausstehen.
    Sympathisch ist mir Ben Kenobi aber auch Anakin Skywalker und Padme.
     
  17. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Das Wort "hassen" wird in letzter Zeit in dieserm Forum allzu leichtsinnig genutzt : Lehnt euch mal zurück und denkt in aller Ruhe darüber nach was "Hass" wirklich ist. Was es bedeutet jemannden zu "hassen"! Und dann werdet ihr einsehen wie lächerlich es ist, zu behaupten, man hasse einen fiktionalen Charackter. Ansonsten stimme ich völlig Polonius zu.

    Ich verstehe das auch nicht. Okay kommt ja mal vor das man einen Charackter nicht so sehr mag. Aber dieses ganze übertriebene Getue mit "Ich hasse Jar!!!" und "Kill JAR JAR Seiten" im Netz entzieht sich echt völlig meinem Verständnis. Die Leute die sowas machen ham doch en Rad ab... (und zuviel Zeit)
    Sind wahrscheinlich irgendwelche pseudocoolen Leute welche zum Lachen in den Keller gehen. Oder sie erkennen sich in JAR JAR selbst wieder und das gefält ihnen nicht. Keine Ahnung. Mensch Leute seid mal ein bißchen lockerer! Ich finde Jar voll okay und ich stehe dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  18. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Ganz meine Meinung.
    Wie du schon sagst, es gibt Leute die man nicht so mag ( wenn nicht unbedingt in SW ) aber man kann es auch absolut übertreiben !
    JarJar Rules !
    So jetzt hat es jemand ausgesprochen !!!
     
  19. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Zeit ist es geworden, das des jemand sagt!!
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich mag Luke Skywalker nicht.
    Und auf die Frage, warum: Er ist ein arroganter, eingebildeter Besserwisser und war mir von der 1. Minute an unsympatisch.
     

Diese Seite empfehlen