Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

Ist denn hier keiner, der auf Boba Fett steht? Also ich muss sagen, dass ist mit Abstand mein Lieblingscharakter. Er hat seine eigenen Regeln und Ziele, die er konsequent verfolgt. Er hat es drauf und ich glaube, er könnte es auch mit einem übermächtigen Jedi aufnehmen. Vor Episode II war nicht viel bekannt über ihn, was ihn mysteriös und interessant macht. Naja und dann ist da ja noch seine mandalorianische Rüstung. Die sieht einfach "fett" aus.

Ansonsten gefallen mir noch Imperator Palpatine, Darth Maul und Han Solo sehr gut. Solo hat einen coolen Humor, der aber in den Filmen nicht lächerlich oder fehl am Platze wirkt.

Über Jar Jar kann man geteilter Meinung sein. Hass finde ich in solchen Zusammenhängen auch ein wenig überzogen.

Was mich irgendwie wirklich gestört hat, ist der lächerliche Akzent der Neimodianer. Dieser französische Dialekt ist ja nun das Allerletzte!!!! Der macht für mich die Charaktere der Neimodianer kaputt.
 
Tja - wenn du meinst ...
Ich mag Luke.
Vor allem hab ich aber so einen Anakin-Vader Tick - und zwar schon immer! Und ich kann dagegen einfach nix machen. Ich find Anakin bzw. Vader schon immer genial.
Wen ich nicht mag? Schwer zu beantworten diese Frage ist.
*Nachdenk*
Irgendwie ist mir der erwachsene Boba Fett unsympathisch. Und irgendwie mag ich auch Mon Mothma nicht wirklich.
 
@Palpertines_Rache: Das ist kein frabzösischer Dialekt! Sie sagen ja nicht "Ouais, c'une Fatma!"
Sie haben einen Akzent, ja, aber sie sprechen keinen Dialekt :D :D

Und ich find irgendwie, dass der Akzent eh passt...
 
Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

Besonders mag ich Mara :D :D :D

Aber auch Leia und die Solos, Pellaeon, Callista, Thrawn und die Chiss und natürlich meinen Vater.

Hassen tu´ ich niemanden (darf und kann ich nicht - Jedi-Kodex) aber mögen tu´ ich nicht: Palpatine, C´baoth, Fey´lya und die gesammte Rasse der Vong´s!

Maras_husband
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich hassen kann ich in SW niemanden, aber ich fahr auf alles ab was nichts mit Jedis zu tun hat, also in dem Sinne, alle Jungs die Piloten oder Soldaten sind, eben ganz normale Helden. Ähm ja, bestimmte Corellianer sind da bei mir an erster Stelle +gg*
 
Ja welchen Charackter hasst ihr bzw mögt ihr denke ich wie Polonius, das ist schon zum xxxten mal gefragt worden.

Aber wenn ihr eure Lieblingscharactere noch nicht angeben habt
im Thread im Expanded Universe Forum vesuche ich die beliebtesten Charactere des ganzen PSW zu finden:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=174886#post174886

und wenn ihr schon mal gepostet habt kann sich ja wegen Episode 2 was geändert haben ;)

Wäre toll wenn ihr in en Thread postet.
 
@Poli & Laxi: Ihr habt völllig Recht. Solche Threads gibts schon sooo viele und ich hab echt keine Lust, dass sich solche Threads ständig wiederholen...:rolleyes:
 
Hassen ist ein so mächtiges Wort, ich würde sagen ich hasse keinen aber wenn ich nicht leiden kan nist JaaJa Binks diese verkörperung einer Nervensäge


MTFBWY
 
Original geschrieben von SWPolonius
Langsam fangen diese ganzen "Wen haßt ihr?"-Threads wirklich an, mich ganz stark zu nerven.
Was soll das? Ich mag alle Figuren, jede, ich wiederhole, JEDE Figur ist auf die eine oder andere Art wichtig. Ich mag Jar-Jar, wirklich, das habe ich aber schon oft genug gesagt, ich finde Palpatine gut, weil er so eine vielschichtige Figur ist, mir gefallen die ganzen Nebencharaktwere, weil sie um die Helden herum eine große bunte Welt aufbauen... es gibt absolut keine Figur, die ich "hassen" würde.

Was habt ihr davon, auf Teufel komm raus eine Figur zu hassen?

Ganz meiner meinung!;)
Seit ich hier bin, das ist nicht mal ein Monat her, wurden schon mindestens 4 "wen hasst ihr?" Threads gelöscht!( 2x Luke, 1x über mich, dann diesen hier uvm.)
Dass nervt!!!:mad: :angry :mad:
Ich find solche sachen muss man bestrafen oder in die Regeln schreiben!
Wer dass auch denkt soll mir schreiben!!!
 
Zurück
Oben