Welche Comics Oder Animes Solte Eure Meinung Nach Noch Verfilmt Werden?

Stimmt, Deadpool habe ich ganz vergessen. :eek:

ad_deadpool.gif


Der ownt! (wobei ich befuerchte das der Wortwitz zu kurz kommt)
Lobo dagegen kann ich kaum was abgewinnen.... :rolleyes:
 
Ich fände eine Realverfilmung von "Die Luftdichte Gerage des Jerry Cornelius" interessant, ein Comic von dem man ab Seite 15 anfängt zu schielen. Müsste eine unglaubliche Masse an noch unglaublichen Bildern ergeben.
"Ispecteur Canardo" hätte auch was für sich, ebenso "Valerian und Veronique", allerdings bitte nicht mit Cruise/Kidman. Ich würde Ewan McGregor und Hilary Swank vorschlagen. (Steh halt nich so auf Tom Cruise, und die Kidman ist für Ewan wohl etwas zu alt)
Eine Realverfilmung von "Vagabunden der Unendlichkeit" wäre auch klasse. Vielleicht mit Jim Carrey und Christina Ricci? Ich weiss nicht... sollen sich andere den Kopf zerbrechen.
 
Ein richtig geile Idee wäre, das Leben von Micky Maus und Donald Duck zu verfilmen. Ich habe schon vor einem Jahr mit dem Drehbuch zu einer Real-Verfilmung angefangen.
Darin (heißt Entenhausen) geht es um eine Crew von 6 Mann, die versucht den geizigen Fantastilliarder Dagobert Duck zu bestehlen. Im Gegensatz zu Feinden wie Gundel Gaukeley oder die Panzerknacker gehen diese Personen geschickter vor und die Krimi-Komödie wird zu einem "Ocean's Twelve" mit Gag-Einlagen.
Natürlich werden die Rollen der Figuren dann menschlich dargestellt (meine Traum-Besetzung wäre da George Clooney, Vincent Cassel und Christopher Walken als Gangster-Bosse, Michael Caine als Dagobert Duck, Martin Short als Donald Duck und Robert Picardo als Baptist.
Die Ansprüch einer Real-Verfilmung wären dann allerdings etwas entstellt. ;)
 
ich würd ja gern Saberrider sehen... fänd ich cool...

mein Wunsch nach ner neuen Turtles Verfilmung wurde ja schon nachgegeben (hab ich heut gelesen ^^) und ansonsten kenn ich mich nicht so aus in Sachen Comics.... :/
 
@Minza

Wow, es gibt doch tatsächlich noch jemanden, der den "kleinen Schninkel" kennt. Sehr schönes Comic das! :)

Verfilmungen hätte ich gern von:

-"Im Schatten des Neumondes" (Adamov/Kothias)

-"Das Verbotene Glück" (Griffo/van Hamme)

-"L'Etat Morbide" (Hulet)

C.
 
Iwanis schrieb:
ich bin hierfür!!!!^^
------->

images
images
images

au ja....! die Gargoyles.... die waren cool... und würden garantiert auch auf der goßen Leinwand ne gute Figur abgeben... bloß ne als komplett computergeneriert.... mehr so wie Hellboy in nem Latexanzug, sodass man die Gesichter der Schauspieler noch erkennen kann etc... man wär das cool *gggg*
 
tja ,da kommt ja allerhand zusammen !!!
ALSO ghostrider wird verfilmt in der hauptrolle nicolas cage..
sogar böse wichtblackheart ist dabei..juhu

sin city kommt auch mit bruce willis als harrigan

cool wa
 
1. Kannst du deine Posts editieren, kein Grund fuer einen Doppelpost. :D

Und 2. muss es heissen: www.watchmenmovie.com (mit e in "men" und ohne "the"!)
Viel zu sehen ist ja leider nocht nicht.

Probier am besten den Editier-Button mal mit der Korrektur der URL aus.... ;)
 
Modal Nodes schrieb:
Klar, ich steh auch nicht so auf die beiden. Aber optisch würden sie doch super passen. Oder etwa nicht?
valerian.gif

Sicher, das passt schon gut, allerdings braucht du Ewan nur eine Perrücke aufsetzen, und der passt ebensogut. (Ist nicht allerdings die Kidman sogar grösser als Cruise? :D )
Ich hatte früher auch immer gedacht Pierce Brosnan würde mal der "James Bond" sein, weil er so aussieht, wie man ihn sich vorstellt wenn man nur die Bücher liest, über die tatsächlichen Filme mit ihm kann man aber IMHO geteilter Meinung sein. :braue
 
@tessek
danke für die rechtschreib hilfe ..hab ich nicht gesehen..bin ja auch nur ein mensch ,aber gut das es hier leute wie dich gibt,danke

also leute nimmt den link von tessek der iss richtig.
tja viel zu sehen iss da net aber man kann sich für nen newsletter eintragen.
adioz..
 
Weitere Comics die mir gefalen würden zu Verfilmen sollten aber dann schön düster sein:

Lady Death
Purgatori

oder Chastity

das wären einfach tolle Filme, vor allem wenn sie ihr düsteres Flair behalten.

oder de Marvel-Comics:

Cable (Endzeit Story des Askani-Son gegen Apokalpyse)
Avengers (wenn sie es wirklich gut hinbekommen, mit Thor, Iron Man und evenutel auch Cap)
Thor
Ghost Rider
Deadpool (Ja wäre sicher auch interessant)
X-Force (Aber das alte Team kurz nachdem Cable das Team verlies mit Siryn, Cannonball, Dani Moonstar, Meltdown/Boomer, Sunspot, Warpath )
 
Spirou und Fantasio hätte auch mal was, aber bitte als Realfilm nur die Folgen ohne Marsupilami.
"Der Zauberer von Rummelsdorf" mit Sean Connery als Graf von Rummelsdorf , Corey Feldman als Fantasio und ...
... für den Spirou fällt mir keiner ein.
Ich würde aber zu gern den alten Turbot in einer Realverfilmung sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Oh nein. Wenn es wirklich mal soweit sein sollte und die Studiobosse auch Spirou und Fanatasio zu einer Realverfilmung vergewaltigen, werde ich mich mit meiner Comicsammlung ersticken. Bitte nicht... :rolleyes:

"Tim und Struppi" gibts ja auch (genauso wie "Popeye") als Realfilm. Das haben wir ja auch überlebt. Im Zweifelsfall braucht man ihn sich ja nicht anzusehen, war auch nur halb ernst gemeint, aber ein irgendwie morbides Interesse hätte ich schon daran... ;)
 
Zurück
Oben