Welche Comicverfilmungen findet ihr am besten ?

Welche comicverfilmung(en) findet ihr am besten ?

  • Superman

    Stimmen: 1 1,7%
  • Batman/Catwoman

    Stimmen: 14 23,7%
  • Spiderman

    Stimmen: 7 11,9%
  • Spawn

    Stimmen: 2 3,4%
  • Blade

    Stimmen: 3 5,1%
  • Hellboy

    Stimmen: 12 20,3%
  • X-men

    Stimmen: 8 13,6%
  • Daredevil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punisher

    Stimmen: 2 3,4%
  • ene andere comicverfilmung

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Also es ist schon eine Weile her, dass ich mal wieder versucht habe, "Batman Forever" zu sehen.
Aber ich habe bei diesem Film das Gefühl, als hätte es zwischen Jim Carrey und Tommy Lee Jones einen Wettstreit gegeben wer die albernsten Szenen abliefern kann.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass Jim Carreys Riddler der nervigste Bösewicht von allen ist. Empfand ihn sogar noch schlimmer als das unsägliche Trio Freeze/Ivy/Bane, aber habe die beiden Filme auch lange nicht mehr gesehen - vielleicht denke ich da heute anders drüber.

Freeze/Ivy fand ich eigentlich noch schlimmer. Vor allem, weil Arnold Schwarzenegger sogar für seine Verhältnisse unglaublich schlecht agierte. Und Uma Thurman war rein optisch schon eine Fehlbesetzung. Beim Vorgänger nervte Jim Carrey (meiner Meinung nach sogar eine seiner schlimmsten Darbietungen), aber immer konnte Thommy Lee Jones noch einen Funken Würde behalten. Gut war er nicht, aber gegen Carrey....

Nicole Kidman war in BF aber auch schlimm. Robin war schlecht, das Kostümdesign auch.... in B&R versagte dann auch noch George Clooney auf der ganzen Linie, obwohl er rein äußerlich der bis dahin beste Darsteller war. Val Kilmer war ja schon schlecht (paßte vom Typ her überhaupt nicht), aber Clooney war noch schlechter. Er sagte ja mal, wenn ihn jemand auf den Film anspricht, würde er ihm am liebsten das Geld für die Eintrittskarte zurückgeben. Bei der Premiere fehlte er auch, also hat er es immerhin schnell bemerkt.
 
Zurück
Oben