Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Dinge nerven am meisten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gRaF_rOTZ, 9. Mai 2004.

?

Was nervt am meisten?

  1. gRaF_rOTZ

    4 Stimme(n)
    9,1%
  2. Das heutige TV Programm

    6 Stimme(n)
    13,6%
  3. Werbung

    4 Stimme(n)
    9,1%
  4. Der eine oder andere Promi

    5 Stimme(n)
    11,4%
  5. Der eine oder andere Politiker

    4 Stimme(n)
    9,1%
  6. Langeweille

    6 Stimme(n)
    13,6%
  7. Blödsinnige Umfragen wie diese

    4 Stimme(n)
    9,1%
  8. Einfach alles

    2 Stimme(n)
    4,5%
  9. Das PSW (wer das antwortet.....)

    7 Stimme(n)
    15,9%
  10. Etwas anderes, schreibe es in den Thread

    2 Stimme(n)
    4,5%
  1. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    *Sich an Pro 7 SHows erinner*

    Ok ich denke das Thema is klar...

    Ich wusste nicht was ich in der Suchmaschine eingeben sollte also weiss ich nicht ob das schon existiert :(

    EDIT: Cool bei dieser Wahl hab ich die absolute Mehrheit. da können die Politiker nur dämlich schaun.... *sich auch selbst gewählt hat*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ganz klar und von keinem zu übertreffen das D. Küblböck...
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich hasse diese spammer mit ihren doppelposts...;)
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen


    *vergleich* *verdutzt guck*

    Genau den wollte ich mit dieser Antwort ansprechen :P
     
  5. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also als da wären :

    Daniel K
    Politiker fast alle
    Die Promies und ihr privat leben
    Die Bild Zeitung
    TV Programm (okay wir haben O.Kalkofe der macht des schon )
    Sinnlose Spammer ( *g* )
    BMW
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wie wäre es mit:


    Umfragen, bei denen ich gerne mehrere Antworten ankreuzen würde, aber nur eine angeben darf


    ???????
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    LOL! :D

    Genau das nervt mich auch!
     
  8. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Es heisst ja "am meisten" also nur eine ^^

    Nee eigentlich hab ich das nur vergessen

    Mich nerven manche Promis und ich
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Der ist aber kein Promi, sondern irgendwas undefinierbares was mir dermaßen auf die Eier geht das ich... na egal. Hab mir deine Antworten schon durchgelesen und mit Grund nicht für "Der ein oder andere Promi" gevotet...
     
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Meine Dummheit, fast alles was im Fernsehen kommt, einige nervige Bekannte, alle Politiker (die einen mehr, die anderen weniger..).
    In dieser Reihenfolge
     
  11. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also mich nerven eigentlich fast alle Promis, weil die eigentlich, wenn man bedenkt, was wirklich wichtig für die Menschheit wäre, nichts geschafft haben, aber trotzdem kräftig Geld bekommen und sich dann noch für die Größten halten...
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin zur Zeit ziemlich gut drauf, von daher nervt mich nicht besonders viel... eben nur das übliche. ;) Besonders betonen möchte ich aber mal das Wetter. Viel zu kühl..... Sommer... ich will endlich Sommer!
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich konnte mich nicht recht zwichen dem Fernsehprogramm und des Promis entscheiden aber habe dann doch für dieses total bescheuerte TV Programm entschieden, es läuft doch fast nur noch schrott im TV.
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Werbung und Bettelbriefe

    Obwohl ich mich den lieben lang Tag über dies und das aufrege, gibt es nicht all zu viel, über das ich mich wirklich "tierisch" aufrege.

    Am meisten rege ich mich über mich selber auf, weil ich irgend eine Situation verbockt oder mich zulange mit einer unwichtigen Sache aufgehalten habe.

    Wohl zurecht aufregen tue ich mich über die sinnlose Flut an Werbematerial in meinem Briefkasten und über die vielen Bettelbriefe vor Ostern und Weihnachten. Klar könnte ich das mit einem der berühmten "Stop Reklme"-Klebern eindämmen. Aber dann bekäme ich auch die vielen Gratis-Muster nicht mehr. Und die mag ich wiederum ganz gern.

    Ansonsten bin ich mit meiner Umwelt im Grossen und Ganzen zufrieden.


    mfg

    Bea
     
  15. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    Ich habe nun schon seit einigen Jahren freiwillig :D an vier Nachmittagen die Woche das Vergnügen mich mit 86 pubertierenden Jugendlichen auseinanderzusetzen. Von daher ist meine persönliche Schmerzgrenze sehr hoch wenn es darum geht mich zu nerven.:D

    Was mich wirklich nervt ist Dummheit.. nicht Dummheit im Sinne von nicht Begreifen können, sondern die Dummheit die ihre Ursache in Uninformiertheit, Klischeedenken und Desinteresse hat.

    Dazu muss ich mich leider auch bisweilen bekennen, aber mein persönliches Umfeld sorgt dann schon recht drastisch dafür, dass ich mich wieder einkriege. :rolleyes:
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hab nochmal überlegt,

    mich nerven

    RECHTHABEREI

    und

    DUMMHEIT
    (wie Sol Deande es meinte)

    am meisten.

    Am schlimmsten ist es, wenn beides zusammen in einer Person auftritt.
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich hasse es, dass soviel Werbung bei 24 kommt...
     
  18. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Langeweile...ich hasse es einfach nur rumzusitzen und darüber nachzudenken was man jetzt machen könnte
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    1.Bild
    2.Promis
    3.Offenbach
    4.Calista Ming
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2004
  20. Marvel

    Marvel Re-Hired

    ...und Offenbach :D
     

Diese Seite empfehlen