Welche Dinge nerven am meisten?

Was nervt am meisten?

  • gRaF_rOTZ

    Stimmen: 4 9,1%
  • Das heutige TV Programm

    Stimmen: 6 13,6%
  • Werbung

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der eine oder andere Promi

    Stimmen: 5 11,4%
  • Der eine oder andere Politiker

    Stimmen: 4 9,1%
  • Langeweille

    Stimmen: 6 13,6%
  • Blödsinnige Umfragen wie diese

    Stimmen: 4 9,1%
  • Einfach alles

    Stimmen: 2 4,5%
  • Das PSW (wer das antwortet.....)

    Stimmen: 7 15,9%
  • Etwas anderes, schreibe es in den Thread

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Besuch in Hessen

Original geschrieben von Jedihammer
Gehe hin,sieg Dir diese"Stadt" und ihre Bewohner an.
Dann verstehst Du es;)


Ich kann dich nicht zufällig da mal auf eine Pizza einladen oder so......:p :p :p

...war ja bloss ne Frage!:rolleyes: (sich duckt und ganz schnell wegrennt...)

see you

Bea


PS: Ich muss in den nächsten Wochen mal auf einen Sprung nach Gelnhausen. Da liegt FaM sozusagen auf dem Weg...:D :D :D
 
Offenbach und Frankfurt ist wie Gelsenkirchen und Dortmund oder Oberfranken und Unterfranken (ist doch auch so eine Art Hass oder?).

Mein Bester Kumpel wohnt mittlerweile dort (das bekommt er auch jedes mal aufs Brot geschmiert) und dieses "Ding" auf der anderen Seite des Main ist einfach... Offenbach halt...
 
Was mich grad annervt, ist, wenn jemand mir nur Andeutungen zu einem Thema macht, aber nicht mir der Sprache rausrückt, dann sagt, er schreibt mir eine E-Mail und ich kann warten und warten und warten... Dabei will ich doch nur wissen, was los ist... :(
 
Welch eine Auswahl- da könnte man ja glatt alles ankreuzen!
Da mich dumme Selbstdarsteller nerven, habe ich jetzt mal "Politiker" angekreuzt, obwohl dies ja auch auf promis meistens zutrifft.
 
Wenn ich jetzt wirklich alles aufzählen müsste was mich nervt, müsste ich mir die Woche in der Schule freinehmen zum schreiben also belass ichs mal auf den Politikern.
 
Zurück
Oben