Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Düfte assoziiert Ihr mit Star Wars?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von fritzlang, 10. Juli 2012.

  1. fritzlang

    fritzlang Zivilist

    Ich probiere mir ein Star Wars Parfüm zu machen. Es klingt sicher komisch aber ich hatte kürzlich die Idee. Für Han Solo würde ich zB eine Ledernote nehmen.
    Für die Roboter etwas metallisches..Vielleicht Weihrauch auf dem Todesstern..?
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    kannst es ja mal mit nassem wookie probieren ;) das dürfte so wie nasser hund richen bloß noch schlimmer!
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich würde eher noch was Holziges dazu mischen, um auch noch Kashyyyk und Endor abzudecken. Und vielleicht noch Tabak für Jabbas Palast und die Mos Eisley-Cantina.
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Wenn Du die richtige Mischung zusammengemixt hast,dann rauch sie mal..könnte interessant werden...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der Schweiß und andere Körpergerüche von übernächtigten und mit Koffein vollgepumpten Fans mitte 40, die sich seit Stunden im kaum belüfteten Kinosaal mit Junkfood durchgeschlagen haben. Der leicht staubige Geruch von körpergewärmten Sesseln, auf denen Cola, Popcorn und Schmelzkäse über den SW-Marathon hinweg eingearbeitet worden ist und auf dem sich klebrige und durchgewetzte Hosen weiter reiben. Ein Hauch von Bier und Energy-Drinks, eine Note von schuhbefreiten Käsesocken/füßen und der ein oder andere Rülpser mit Nachoaroma...

    Das assoziiere ich mit SW :D
    Und bitte - BITTE - tu uns ein solches Parfüm nicht an :D
     
  6. masterTschonnes

    masterTschonnes Agent of Chaos

    Leider gar keine. Bin von Geburt an ohne Geruchssinn und kann daher leider mit dem Begriff Gerüche nicht allzu viel anfangen ;) Gerade in kaum belüfteten Kinosälen ist das allerdings ein gewaltiger Vorteil---
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    Ich assoziiere mit SW den Geruch von Popcorn, Cola und einem wilden Mix aus Parfüm und Rasierwassern. Und evtl. noch der Geruch der Stuhlbezüge.

    Kinogeruch halt... *g
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2012
  8. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Die alten Kenner-Actionfiguren.
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Welche Düfte assoziiert Ihr mit Star Wars?

    Mundgeruch (Jabba), schmieriges Öl (bei Motoren die in Rennen verwendet werden), der Geruch von verbrannten Fleisch (Blasterschuß, Lichtschwertschlag), Müll (Müllpresse) ... Ich denke wenn Du gefragst hättest welche "Geräusche Du mit Star Wars assoziierst gäbe es weit mehr Antworten wie Staubsauger, Handy, moderne TV-Geräte beim Ein- und ausschalten, GPS im Auto, Gepipse vom Boardsystem beim Auto wenn Licht nicht an oder Gurt nicht angebracht ist.
     

Diese Seite empfehlen