Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche dunkle Macht aller Epsioden ist stärker??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 19. Juli 2003.

?

Welche dunkle Macht ist stärker??

  1. Darth Sidious mit Darth Maul, Handelsföderation!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Darth Sidious mit Darth Tyranus, Handelsföderation

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Imperator/Darth Sidious mit Darth Vader im Imperium

    21 Stimme(n)
    91,3%
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Für mich ist:

    Dunkle Macht von Imperium ist wahnnsinn stärker!!!

    Palpatine/Darth Sidious wird Imperium gründen und wird Imperator, und sein neue Lord-Sith nennt Darth Vader/Anakin.

    Diese Dunkle Macht ist verdammt stark als andere dunkle Macht...

    Was ist dann, wenn Darth Vader im ROTJ nicht auf seine Meister Darth Sidious angegriffen hätte, gleiche Zeit greift Imperator gegen Luke mit todblitze an???

    Dann sieht Imperium immer noch stärker. Nur Darth Vader kann diese dunkle Macht stoppen, macht alle Galaxien glücklich, wie alle galaxien gute Macht mehr als 26 Jahren Leid mit Imperium hatte..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2003
  2. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Wer hat Darth Sidious mit Darth Maul getippt?

    Palpatine ist ein schlauer Politiker aller Epsiode. Viele Senatoren haben viel blind vor Palpatine, was für ihn ein Mensch ist.

    Im Epsiode 3 werden viele Senatoren und Jedi-Rat und Jedi unter Schock geben, als Palpatine öffentlich im gleiche Zeit Raumschlacht seine Wahrheit sagt, dass er Darth Sidious ist.

    Dann bringen alle Durcheinander!! Republik wird keine Chance mehr zu gút besetzen. Yoda undObi Wan fliegen aus dem Republik zur anderen Planet, viele Jedi sterben, Mace Windu stirbt...Der Dunkle Lord der Sith versaut im Republik und nennt neuen Schüler Anakin für Palpatine/Sidious...

    Die Klonearmee und Sternzerstörer gehören für Palpatine/Sidious, weil Palpatine ein Kanzler Klonarmee auch gehören.

    Imperator und Imperium sind verdammt stark,..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2003
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ganz klar zur Zeit des Imperiums...obwohl die Macht da schon fast wieder zu mächtig war
     
  4. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Ich finde die Sidious\Vader\Empire variante auch die staerkste!

    (stellt euch mal nen Rollentausch vor:
    Vader\Sidious helle Seite, Yoda\Mace dunkle Seite)
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Darth Vader-Fan

    Du solltest mit Äußérungen zu Ep-3 vorsichtig sein ;) sowas fällt unter Spoiler und ist weniger gern gesehen.

    Aber ansonsten zu deiner Frage:

    Erst hab ich gedacht "wie jetzt welche dunkle Macht ist stärker" es gitb doch nur ine dunkle Macht :D Aber jetzt glaube ich zu verstehen was du meinst und kann dir ganz klar antworten, das die Achse Palpatin/Vader im Imperium die Stärkste ist. Denn mal abgesehen von der Rebellion, die sich formiert, beherrscht dieses IMperium in Ep 4 die Galaxies total und kan sogar den Senat auflösen und das in aller Öffentlichkeit.
    Die andere Mächte, siehe Handelsförderation etc, waren immernoch anGesetzte gebunden und mussten heimlich agiere, das hatten Vader und Palpi nicht mehr nötig. Sie waren die Herrscher der Galaxies und das macht sie für mich zu den stärksten und mächtigsten zu jener Zeit.....nun ja un ddann kam ein einfacher Bauernjunge und zerschmetterte diese dunkle und fürchterliche Imperium...welch Ironie :D :D :p :D
     
  6. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Ganz klar Palpatine/Vader in jeder hinsicht.Politische Macht und in der Machtbeherschung.


    ehm naja das ist ja doch zu simpel ausgedrückt. Callista.
    Obwohl er bekehrt sozusagen Vader und wer den auserwählten auf seiner eite hat hat schon gewonnen.
     
  7. Wenn wir uns eh alle einig sihn, dass Palpatine/ Vader im Imperium die stärksten sind, warum hat dann je einer bei Sidious/Maul und bei Sidious/Tyranus gettimmt?
     
  8. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Daraus wird man wohl schliessen können, dass sich hier nicht alle einig sind. Ich persönlich habe auch für Emperor/Vader gestimmt.

    Aber wir wissen ja: Alle Antworten sind die Wahrheit, von einem bestimmten Standpunkt aus.

    mtfbwy,
    Yado
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Mesires: *hust* es ist noch eifnacher zu behaupten "wer den auserwählten auf seiner Seite hat, hat schon gewonnen" Du vergisst, dass die ganze Sache mit dem Auserwählten erst zu Ep1 kam. Davor war Vader einfach nur Vader...Vater von Luke Skywalker und irgendwann in seinem Leben mal auf die schiefe Bahn geraten...
     

Diese Seite empfehlen