welche dvd versionen von episode 1 & 2 habt ihr?

welche dvd versionen von episode 1 & 2 habt ihr?

  • die deutschen

    Stimmen: 42 95,5%
  • die britischen

    Stimmen: 1 2,3%
  • die us-amerikanischen

    Stimmen: 2 4,5%
  • eine ganz andere

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Original geschrieben von Son of Skyw@lker

1x Star Wars - Episode I : The Phantom Menace ( WS , THX , DTS 5.1 , RC-0 )
1x Star Wars - Episode II : Attack of the Clones ( WS , THX , DTS 5.1 , RC-0 )

kann es sein das dies BOOTLEGs sind? es gibt nämlich eigentlich keine SW dvd mit DTS & RC 0.

Original geschrieben von Minzadie Stelle, in der Jango Fett auf Kamino Obi-Wan Kenobi mit seinem behelmten Kopf mit voller Wucht an dessen Kopf schlägt... die wurde in England geschnitten, da sie für Kinder zu brutal und nachahmungs-freudig sei. Um die Altersfreigabe nicht höher schrauben zu müssen fiel diese Szene den britischen Schneidetischen zum Opfer

währe nicht die erste dvd die wegen schnittauflagen in UK in europa cut rauskommt (frighteners), oder in UK cut ist (mulan).
IMHO ein grund mit UK dvd vorsichtig zu sein.
 
also, ichhab die deutsche.

Wär doch völliger quatsch, sich die britische oder amerikanische zu holen, oder?
Durch den Import käme das ja sicherlich teurer-und außerdem ist bei der deutschen ja eh (zum Glück!!) die englische Tonspur drauf
 
ICH HAB GAR KEINE!!! *HEUL*

aber wir ham ja nicht mal nen dvd-player... ja, bemitleidet mich!

aber ich werde meine mudda drängen, dass sie bis zum 21.9. einen kauft (*G*). bis dahin werd ich mir wohl die deutschen versionen zulegen.
 
RC 2 (German)

Bin auch froh das ich zu einem zeitpunkt gekauft habe wo die DVDs noch 22? gekostet haben jetzt bekommt man sie nur für 27-30?.
 
Ich habe Star Wars 1 bis 3 als Deutsche DVDs und auch als Polnische. Wobei EP3 nur Polnischen Ton hat die anderen Beiden haben nur Polnische untertitel. Hab sie aus Nostalgischen Gründen gekauft.
 
Die deutschen Versionen.

Worin liegt der Unterschied
zwischen den Britischen und
den US-Amerikanischen..?

Die NTSC Versionen gibts A) in Widescreen und Fullscreen und B) dauert der Film um 4% länger wegen dem PAL Speedup. Die britischen sind exakt die selben wie die deutschen. Da ist kein Unterschied, mal vom Cover abgesehen.

EDIT: Na ja, bei den britischen kanns sein das ausschließlich die englische Tonspur drauf ist.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab von allen die deutsche version.

Nur von Episode 3 hab ich die englische version, die ich gewonnen habe.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben