Welche Eastereggs wünscht ihr euch?

Original geschrieben von Sarid Horn
Thread verschoben... ;) :)
Oh..öhm..danke ;) :p


Original geschrieben von ShmiSkywalker Ich würd auch vorschlagen, dass George Lucas mal irgendwo als Statist rumsitzen sollte.

Hmm, sizt der nicht in TPM beim Podrennen irgendwo im Publikum ? :confused:

Wie auch immer... in AOTC ist sein Kopf..also eine Büste von ihm....im Jediarchiv zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sarrid Horn danke :D

ist eigentlich definitiv sicher, dass es nicht GL war, den man in der Senatsszene in AOTC gesehen hat?
 
Mein persönliches Lieblings-Easteregg wäre eine Komparsenrolle für einen Fan... und zwar für mich! :D ;) Aber bitte als Alien mit Make-up (da muß man durch) und einem Satz Dialog. Denn es gibt in SW noch keine Lebensform mit deutschem Akzent. ;)

GL selbst war soviel ich weiß nie als Statist zu sehen. Ich denke, diese Frage wurde im SW Insider oder auf der offiziellen Site schon dementiert. In TPM kann man sein Abbild aber an einer Wand im Palast sehen, allerdíngs nur auf der Leinwand. Ich persönlich habe aber nie etwas derartiges gesehen.
 
Ich wäre für Sharon, der ein Ständchen als Jedi gibt :D. (Da würden die vielen Sharon, die werweisswievielten mir auch zustimmen ;)). Oder Rumsfield. Oder einer aus einer Regierung wäre doch witzig ;).
 
wie wär's mit unserm Außenminister, der in der Senatshalle wild gegen die Ausrufung des Imperiums protesiert und dann von Sturmtruppen rausgebracht wird? :D
 
Noch besser, Mitglieder des PDS enthüllen im Senat ein Spruchband mit der Aufschrifft: "Stop this War, Mr. Palpatine", und der blaue Kerl kit der Zuge ruft dann: ORDER, ORDER!
Außerdem wünsche ich mir ein Szene, in der Yoda ein traumatisches Erlebniss mit einer Taschenlampe hat...:D
 
Außerdem wünsche ich mir ein Szene, in der Yoda ein traumatisches Erlebniss mit einer Taschenlampe hat...:D [/B][/QUOTE]´

Das würde einiges erklären. Ich habe noch nie verstanden warum er bei TESB so wild auf die Taschenlampe war,

Gehört mir oder helfen werd ich dir nicht. - Yoda


Warum habe ich da keinen Kasten um den Beitrag den ich zitiere=
Wie geht das?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
George Lucas wie er grinsend und in die Kamera winkend durchs Bild läuft.
Bei dem was Lucas schon alles als Statist ins Bild gezerrt hat... da fehlt nur noch er selber.
 
da ich solche gags eh nie bemerke, ist es mir fast egal.


Cool wäre nur, wenn man irgendwas besonderes wirklich sehen könnte, das länger im bild ist.
 
Original geschrieben von Minza
...ein Jedi im Hintergrund, der "rote Haare" schreit und panisch auf Anakin zeigt, als dieser den Tempel stürmt... er wird dann grausam von mindestens 20 Dark Sidern niedergemetzelt!

LoooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

(Sorry für den Spam, aber der war gut!)
 
Original geschrieben von Minza
...ein Jedi im Hintergrund, der "rote Haare" schreit und panisch auf Anakin zeigt, als dieser den Tempel stürmt... er wird dann grausam von mindestens 20 Dark Sidern niedergemetzelt!

Original geschrieben von vader1211
LoooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

(Sorry für den Spam, aber der war gut!)

Boah... Leute, was seit ihr gemein... allerdings lache ich mich trotzdem schlapp... *lol* :D
 
Zurück
Oben