Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten(Battlefront2)


  • Umfrageteilnehmer
    147
was wer läuft den mit einem scharfschützen schon nicht auf den gegner zu das find ich jetzt en bissel gelogen ^^ ich hab schon gegen viele gespielt die die scharfschützen nur im nahkampf benutzen.
 
Für mich ist es eindeutig der Klon-Commander. Mit dem laufe ich einfach nur durch die Droiden-Mengen... :D
 
Ohm! Mal ganz klar Klon Techniker,insgesamt in allen Fraktionen Techniker,warschenlich Spielt ihr das spiel nur zum spass und vllt. mit der alten version 1.0!! Aber mal ganz ehrlich Techniker: Shutgun von nahmen schiesen 1 Hit ko - vom weiten auch so bis halfte schaden!! Deto = Tot,wenn man es dann noch Werfen kann hat man gewonne!! Glaubt mir wenn jemand mit version 1.1 hat und X-fire der soll mich in tantive herrausfordern 1 vs 1 ich techniker!!! Ich gewinne! :braue

Ubrigens bin ich im GK clan ww.gkclan.com soll aber kein recruiting sein weil das
1.stens ein englisher Clan ist und 2tens Wir niemanden suchen. :p

P.S: In ESL ,wo wir sind und viele andere, wird nur Techniker oder Nah Sniper gespielt,selten findet man vieleicht nochmal ein paar Jet und Heavy Troopers :o
 
Meine Lieblingseinheiten sind Klon-Truppe und Klon-Techniker (das Schrottgewehr ist sobieso das beste für den Nahkampf, aber das weiß wahrscheinlich eh schon jeder)


lg NeBruNIr
 
Ich hab für die Clone Trooper gestimmt
Weil alle anderen zu gravierende Nachteile haben ;)
und ich am besten mit dem Trooper spielen kann

Boss
 
Ganz eindeutig der Klon-Scharfschütze. Ich liebe einfach Snipern besonders auf Maps wie Corsucant oder auch Tantive IV. Ein Sniper ist da - bei richtiger Beherrschung - nicht so uneffektiv wie man vielleicht denkt!
 
der Techniker ist gut mit seiner Schrotflinte oder Gewehr. die klontruppe ist auch Gans gut. und der Scharfschütze mit dem hab ich mal 200 noch was geschafft.
 
Ich finde die Klontruppe einfach am besten.

Ziemlich ausgeglichen und deswegen perfekt für mich.
Ansonsten spiele ich auch noch sehr gerne den Scharfschützen, das jedoch nur Offline, da mir das Online zu dumm ist
 
Meine Lieblingsklasse ist der Republic Commando den man beim Conversion Pack Mod hat.

Snipern ist immer wieder eine Herausforderung möglichst nicht zu viele Kopfschüße zu machen weil man sonst dieses elendige Schrottdowngrade dafür kriege.
 
Ich find die Klon-Scharfschützen am besten weil man nich so schell draufgeht(Fernkampf),man hohe Präzision + eine coole Rüstung hat und schnell laufen kann.
 
Ich find die Klon-Scharfschützen am besten weil man nich so schell draufgeht(Fernkampf),man hohe Präzision + eine coole Rüstung hat und schnell laufen kann.

Unterschiedliche Laufgeschwindigkeiten sind mir bisher noch nie aufgefallen, könnte aber durchaus sein. :verwirrt: Die Standart-Rüstung finde ich eigentlich nicht so toll, aber auf Kashyyyk und so sieht´s schon vool aus.
 
Schon lange her dass ich BF gespielt habe. Aber am liebsten war ich der reguläre Soldat. Mit dem verbessertem Gewehr konnte man immer am meisten Punkten.
Die Fahrzeuge hab ich eigentlich immer auch ganz gerne bestiegen. Nur hatte die Republik da nicht unbedingt immer die besten auf der Karte. AT-AT fahren hat mir da irgendwie immer am meisten Spaß gemacht und im BF1 eigentlich das LAAT/i auf der Geoniskarte. Doch im Battelfront 2 kommt dass ja leider nicht vor. Der AT-TE hat mir jedenfalls auch nicht so viel Spaß gemacht wie mit dem AT-AT den Gegner nieder zumachen.

Auf der Republikseite habe ich allerdings auch immer gerne die Jettruppen genommen. Mit dem Jet von oben angreifen und auf einen Schlag mehrere Droiden auf einmal zu treffen hat schon was. Außerdem erlaubt einem die große Durchschlagskraft auch ganz gut gegen die Droidikas anzukommen und die Granaten sind auch nicht schlecht. Nur geht einem da die Munition so schnell aus.
Aber meistens war ich einfach nur der Standarttruppler mit dem Gewehr. Egal bei welcher Fraktion.
 

--> Mods

Auf der Republikseite habe ich allerdings auch immer gerne die Jettruppen genommen. Mit dem Jet von oben angreifen und auf einen Schlag mehrere Droiden auf einmal zu treffen hat schon was. Außerdem erlaubt einem die große Durchschlagskraft auch ganz gut gegen die Droidikas anzukommen und die Granaten sind auch nicht schlecht. Nur geht einem da die Munition so schnell aus.

Beim republikanischen Jettruppler hat der EM-Werfer zu wenig Munni mE und wie man damit irgendwas anderes als stationäre Ziele treffen kann ist mir schleierhaft. Die KI rennt bei mir immer irgendwo herum und beim Multiplayer haben die auch nicht grad alle Schritttempo.
 
Wäre mir neu das man auf der PS2 Mods installieren kann ;). Auf der PC Version sicherlich, doch die hab ich net.
Außerdem hab ich zur Zeit gar keine Zeit zum Playstation spielen.

UnddasProblem mit dem EMP Werfer kenne ich, hab ich ja auch erwähnt. Aber in engen Gängen wo sich die Droiden Ballen ist er ziemlich wirksam, da erwischt man schon mal 3 bis 4 Droiden mit einem Schuss. Damit lassen sich auch ziemlich gut die Droiden an den Geschützen ausschalten.
Das blöde ist nur das er nach zwei Schuss nachladen muss. Sonst könnte man sich an manchen stellen wirklich nur neben einen Droiden stellen und sich aufladen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben