Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten(Battlefront2)


  • Umfrageteilnehmer
    147
Wäre mir neu das man auf der PS2 Mods installieren kann ;). Auf der PC Version sicherlich, doch die hab ich net.
Außerdem hab ich zur Zeit gar keine Zeit zum Playstation spielen.

lol Ich vergesse immer dass es noch Konsolen gibt. Eigentlich ironisch wenn man bedenkt dass ich bis vor zwei oder drei Jahren selbst nur einen Gamecube, N64 und Gameboy zum Zocken hatte.

Beim ersten Teil hatten die Jettruppen wenigstens noch mehr Granaten als der reguläre Tropper und eine Schnellfeuerpistole. In BF II sind die eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. Und die Auszeichnungspistole mag ich nicht sonderlich, okay sie ist zwar stärker und präziser, aber allein wie die Strahlen aussehen, überhaupt nicht SW-mäßig. So wie auch diese ganzen Repetierblaster, oder der V-Wing als Bomber. Okay, das war er beim Conversion Pack Mod immer noch zugegebenermaßen, aber da kann man wenigstens V-19 Torrents fliegen, außerdem Nantex, B-Wings und Tie Defender. Von den ganzen neuen Raummaps mal abgesehen, inklusive der Schlacht von Endor. Als ich sie das erste Mal gezockt habe war ich erst so drauf: "BOAH COOL DIE EXECUTOR UND DIE HOME ONE UND DER DS II UND NEBULON-B-FREGATTEN UND MEHRERE STERNENZERSTÖRER!" Dann hab ich gemerkt dass das meiste (wie üblich) nur Kulisse war, aber sie ist trotzdem doppelt so groß wie normale Maps und hat wimni zwei Sternenzerstörer und ein oder zwei Nebulon-Bs die echt auf der Map sind.
 
Ich bin ganz klar für den Klon-Techniker. Desonders auf verwinkelten Maps wie z.B. Coruscant oder Mos Eisley kommt man mit ihm sehr gut über die Runden; Das Gewehr ist enorm durchschlagskräftig, somit kann man (besonders auf Coruscant, eigentlich ja im Jedi-Tempel) die meisten Gegner mit einem Schuss töten. Sie sind aber (wie alle Klassen) nicht für alle Spieler gut geeignet, da sie eher zum offensivem Spiel taugen.

lg C2-T2
 
ich hab für den Klon-Comander gestimmt. den find ich am besten zum spielen, nur der läuft so lahm...
sonst find ich die normalen Klone noch gut, mit scharfschützen komm ich überhaupt nicht klar ;)
 
Zurück
Oben