Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche einheiten der Seperatisten sind am besten???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Sidious, 29. März 2003.

?

Welche Einheiten sind am besten???

  1. Dwarf Spider Droids

    12 Stimme(n)
    24,5%
  2. Homing Spider Droids

    8 Stimme(n)
    16,3%
  3. Hailfire Droids

    15 Stimme(n)
    30,6%
  4. Staps

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. AAT\'s

    11 Stimme(n)
    22,4%
  6. MTT\'s

    3 Stimme(n)
    6,1%
  1. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Welche Einheiten der Seperatisten findet ihr am besten???
    • Dwarf Spider Droids
    • Homing Spider Droids
    • Hailfire Droids
    • Staps
    • AATs
    • MTTs
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Hailfire Droids, eindeutig.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hailfire Droids!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Dwarf Spider Droids, die sehen so cool aus...:D
     
  5. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ich persönlich finde ebenfalls die " Dwarf Spider Droids " eindeutig am coolsten ! Dieses insektenartige Design sieht einfach nur fantastisch aus . :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Stimme geht ebenfalls an die Dwarf Spider Droids, obwohl ich die Hailfire Droids auch nicht schlecht finde.
     
  7. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Dwarf Spiders.
     
  8. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Die Frage ist leicht zu beantworten: die zerstörten, toten und verkrüppelten. Es lebe die Republik! :D
     
  9. Remus

    Remus Gast

    MTT´s!!!!! NIEDER MIT DER REPUBLIK!!!!
     
  10. Yokua_Ghost

    Yokua_Ghost Todesritter

    also die hellfire sind einfach die Besten!
    NIEDER MIT DER REPUBLIK!
     
  11. Zagato

    Zagato Senatsbesucher

    Hailfire
    wir brauchen.....keine Republikaner:D
     
  12. ISN-CNN

    ISN-CNN Nachrichten Netzwerk der Galaxis

    Als Neutral eingestellter Nachrichten Sender sind wir natürlich unparteiisch. Da wir aber von der Waffenlobby mit Finanziert werden, empfinden wir alle Waffensysteme für gut.
     
  13. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Hab auch für Hailfire Droids gestimmt. Aber die Homing Spider Droids sind auch nicht schlecht!
    :clone :clone :clone :clone
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Du weisst doch bestimmt,das man dich während der Französischen Revolution wegen dieser Worte erschossen hätte,gell?;)
    EDIT:Meine Stimme geht an die Homing Spider Droids.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2003
  15. Hailfire

    lang lebe das Imperium
    Nieder mit der Republik
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich mag die Homing Spider Droids am liebsten..
    die scheinen ja'ne enorme Feuerkraft zu haben :)
     
  17. md1138

    md1138 Gast

    Ich war gespannt auf die neuen Designs in Episode II. Richtig überzeugt von den Seperatisten hat mich nur der Hailfire Droid. Den rest fand ich net so toll. Diese Spinnenfiechers mag ich gar net und die Super-Battle-Droids find ich nun auch net so einfallsreich, da find ich die normalen Kampfdroiden cooler.
     
  18. Skeeve

    Skeeve Gast

    AAT AAT AAT AAT AAT AAT AAT AAT
    und so weiter halt eben. Ist ja die einzige Einheit in Battlefront 1 mit der man Jedi und Sith creepen kann.
     
  19. Shelby

    Shelby loyale Senatswache

    schon wieder so´n alter threat^^ wie gesagt, ich hab nix dagegen

    hailfire!!
     
  20. StolenEgg

    StolenEgg Name=Benutzertitel

    Für mich sind das eindeutig die Hailfire-Droiden und an zweiter Stelle würde
    ich die Homing-Spider-Droids wählen, denn das Design gefällt mir bisschen besser
    als das, der Dwarf-Spider-Droids. Die kugelrunde Form gefällt mir einfach nicht.
    Abgesehen von den Beinen natürlich und dann diese schrecklich roten Augen. ^^
    Die HSD können wenigstens schön rumlasern.

    StolenEgg:konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen