Welche Episode 3 Spoiler gibt es zur Zeit?

Original geschrieben von Petey Pablo
Jango hat doch auch einen Jedi umgebracht, und niemand erinnert sich an ihn, weder in der OT noch im EU.
Das liegt wohl daran, das es vor AOTC noch keinen Jango gab, über den man ein Buch schreiben konnte, oder ihn in den Filmen erwähnen konnte.;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Im Gegenteil, sie macht keinen Sinn, wenn er Mace tötet. In dem Fall wäre seine Rachemission beendet, und er könnte ein normales Leben führen. Wie TESB und ROTJ zeigen ist er aber noch dort voller Haß, den er zu stillen versucht, indem er Luke als letzten Jedi angreift. Und dabei stirbt er. Das ist sein Lebensweg: ständige, unbesänftigte und letztlich selbstzerstörerische Rache.
Anders gesagt: er ist Vader ohne Luke, er hat niemanden, der ihn besänftigen und ins haßlose Leben zurückführen könnte.

Ich hasse es,das als Boba-Fan sagen zu müssen,aber du hast Recht. Boba,sein Leben lang auf der Suche nach Ordensrittern,die zu seiner Zeit als Kämpfer ausgelöscht wurden. Der aufgestaute Zorn dieser unerfüllten Rache wegen brachte ihn an einen seelischen Abgrund,den er sich nie anmerken liess. Er hat keine Padmé,keinen Luke,die ihm helfen oder trösten. Er hat keine Familie,keine Freunde,an die er sich wenden oder denen er vertrauen kann. Er muss seine Probleme in sich hineinfressen. Er ist zwar jemand,der niemanden braucht,aber das war nicht immer so. Boba wurde Opfer bizarrster Umstände,überstand alles,denn er war abgehärtet. Seine grösste Schwäche ist zugleich seine grösste Stärke. Luke & Co. verzweifeln schon,wenn sie einen Verbündeten verlieren. Dieser Mann jedoch hat den Tod seines eigenen Vaters mit angesehen,seitdem spielt nichts mehr für ihn eine Rolle. Und wenn man sich seine Lebensgeschichte bis ROTJ mal ansieht,ihn dann für tot hält,dann kommt man eigentlich drauf,das sein ganzes Leben nichts weiter war als eine einzige, grosse Tragödie.
 
Ich glaube nicht das der Klonkireg schon am Anfang des Filmes endet. Ich schätze der Klonkrieg endet mit dem Sieg des Imperiums am Ende des Filmes.
 
Ich glaube nicht das der Klonkireg schon am Anfang des Filmes endet. Ich schätze der Klonkrieg endet mit dem Sieg des Imperiums am Ende des Filmes.

Hm..aber dann hätte man im Film kaum noch Zeit, die Jedi-Verfolgungen und den Machtaufstieg zu zeigen..
ne..ich glaube eher, er wird so gegen der Mitte des Filmes zu Ende sein ;)
 
Also meiner meinung nach wird der film so ablaufen

Es gibt keinen neun Bösewicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man hat ja noch den aus Episode2!!!
Desweiteren sieht man ( hab ich schon arts von geshen) wie Ani nach seiner Niederlage im Kampf gegen Obiwan aussieht den da stürtzut er ja in ein Becken aus lava wodurch er entstellt wird.

Nein auf keinen Fall glaube ich das der Kreig am Anfang enden wird vielmehr glaube ich das sich die Jedis mit der handelsföderation verbünden und verlieren und das daraus die rebellion entsteht.

Der Haupt inhalt wird eben sein das Ani die seiten wechselt und die hätze auf die Jedi8s einleitet das Ende selber wird mit grosser sicherheit so sein das man sieht wie Amidala ihre Tochter mit nimmt und obiwan Luke bei seinen Onkel abliefert. Desweiteren wird man sehen wie der Todesstern gebaut wird und Yoda zuflucht in Dagoba system sucht.

Ach ja gegen Ende gibt es natürlich noch eine epische schlacht die das imperium gewinnt!!!!!!!(Hat es in jeden Teil der Saga gegeben)

was mit den Bösewicht uas Episode2 ist den Streckt ani nieder und nimmt seinen platz ein.:ani :clone
 
Ok hast recht

Naja ne Raumschlacht hat das Imperium wirklich noch nicht gewonnen ausser man sieht die Zerstörung von Alderan als Raumschlacht an.


Bin aber mal echt gespannt wette das das ne Bodenschlacht und eine raumschlacht gibt damit will und wird Lucas es nochmal richtig krachen lassen
 
hm..hieß es nicht schonmal, dass die Schlacht wieder an drei Schauplätzen stattfindet wird?

Boden, Weltraum, Laserschwert?
 
Einen Tot durch Boba nimmt dem kompletten Charakter von Mace Windu (immerhin stärkster Jedi und Vorsitzender des Jedi-Rats) die ganze Wirkung; gegen den Abschaum der Galaxis zu verlieren. George Lucas sagt ja auch selbst, dass Boba nur eine kleine Rolle spielen wird, wie in den anderen Filmen auch. Und hat Obi-Wan den Kampf gegen Jango wirklich verloren??? Jango hat sich aus dem Staub gemacht, nicht Kenobi.
Ich bin der Meinung, dass der Imperator weiterhin im Hintergrund agieren wird und geschickt die Fäden zieht, das macht ihn ja erst so geheimnisvoll.
Ich glaube, Mace wird am Ende im Kampf mit Obi-Wan gegen Anakin getötet, daraufgin gerät Obi-Wan wieder so in Rage (wie gegen Darth Maul), dass er Anakin "leicht" entstellt (Schmelzgrube...) (da kann ihm auch der höchste Mediclorean-Wert nicht mehr helfen), der dann als Darth Vader wiedergeboren wird. Das Duell zwischen Dooku und Yoda wird vielleicht auch eine Fortsetzung finden, obwohl es auch gut sein kann, dass Anakin den Platz von Dooku als zweiten Sith annimmt, Dooku besiegt und somit den verlorenen Arm rächt.....
Ich lass mich mal überraschen, so wie ich Lucas kenne, wird's doch ganz anders. ;-)
 
Nein auf keinen Fall

Den 1 ist Klar ani ist wirklich entstelklt und seine Lungen sind kaputt ausserdem wird wendo auf garkeinen fall so sterben wenn dan leuft das so ab

obin gegen ani

und später ani gegen doku und dan gegen wendu obwohl wendo wahrscheinlich oder vielleicht auch gegen den Imperator kämpft und stirbt !? Den mal ehrlich was kann der den ausser den trick mit den Blitzen vielleicht hat er ja auch was mit dem Lichtschwert drauf und besiegt Wendo???
 
Original geschrieben von Forcemaster
Einen Tot durch Boba nimmt dem kompletten Charakter von Mace Windu (immerhin stärkster Jedi und Vorsitzender des Jedi-Rats) die ganze Wirkung; gegen den Abschaum der Galaxis zu verlieren.

Deine "Argumente" sind alle nonsens. Denn:
1.)Ja,das würde Mace den Charakter nehmen,nämlich den Charakter eines Vatermörders:angry
2.)Yoda ist stärker als Windu
3.)Meiner Meinung nach sind Luke& Co. ärgerer Abschaum als Boba,oh und natürlich Windu!:angry
EDIT:4.)Ja,Vorsitzender ist er,aber das könnte jeder Idiot sein! Yoda wäre überhaupt besser geeignet!
In diesem Sinne:Möge Mace Windu auf die nur erbärmlichste,erdenklichste Art die GFFA verlassen und auf das er nie wieder vorkommt!:rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace Windu kannst jetzt schlecht als Vater mörder hinstellen :p

1) woher sollte Mace wissen, dass Jango Bobas Vater ist?

2) es war Krieg und Mace wurde von Jango angegriffen. Hät er sich net in die Areba gestürzt und hätte mitgekämpft, wäre ihm auch nix passiert. So :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
1) woher sollte Mace wissen, dass Jango Bobas Vater ist?

2) es war Krieg und Mace wurde von Jango angegriffen. Hät er sich net in die Areba gestürzt und hätte mitgekämpft, wäre ihm auch nix passiert. So :D

1.)Nein,das konnte er wirklich nicht wissen,aber die Aufgabe eines Jedi ist es,seinen Gegner,sofern er kein Lichtschwert hat,möglichst unschädlich zu machen und ihn nicht sofort zu töten!;)

2.)Es war eine Schlacht und Mace hat Jango zuerst provoziert und zwar von Anfang an mit dem Lichtschwert! Hätte er keine Jedi-Armee mitgenommen,wären auch nicht so viele gefallen!Und dann noch ausgerechnet den Spender der Klon-Armee zu töten,so blöd können nur Jedi sein! So!;) :cool:
EDIT:Bin schon gespannt auf deine Antwort........:D
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Nein,das konnte er wirklich nicht wissen,aber die Aufgabe eines Jedi ist es,seinen Gegner,sofern er kein Lichtschwert hat,möglichst unschädlich zu machen und ihn nicht sofort zu töten!

Also bitte!! Hätte er sich jetzt etwa erschießen lassen sollen?

2.)Es war eine Schlacht und Mace hat Jango zuerst provoziert und zwar von Anfang an mit dem Lichtschwert! Hätte er keine Jedi-Armee mitgenommen,wären auch nicht so viele gefallen!Und dann noch ausgerechnet den Spender der Klon-Armee zu töten,so blöd können nur Jedi sein! So!
EDIT:Bin schon gespannt auf deine Antwort........

Wann jemals hat Mace Jango provoziert? ^^

Achso..du meinst die Sache, dass er ihm das Schwert an die Kehle gehalten hat.. :D
nun ja..dat war net ganz ok..aber andererseits musste Mace ja Dooku irgendwie zu bewegen, die Gefangenen freizulassen. :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
Also bitte!! Hätte er sich jetzt etwa erschießen lassen sollen?



Wann jemals hat Mace Jango provoziert?
Achso..du meinst die Sache, dass er ihm das Schwert an die Kehle gehalten hat..
nun ja..dat war net ganz ok..aber andererseits musste Mace ja Dooku irgendwie zu bewegen, die Gefangenen freizulassen. :D

Als Provokation würde ich das eigentlich nicht unbedingt bezeichenen, Jango schaut halt ein wenig arg dumm drein als er das lichtschwert unter der kehle hat.

Immerhin wird Windus :windu Mantel ja ein wenig angefackelt.

Ich denke nicht das diese Szene als Provokation gedacht war, vielmehr als eine chance das Windu Dooku gegenüberstehen konnte, "Diese Party ist vorbei!"

Vielmehr eine provokation gegenüber Dooku, so auf die art, he alder wir sind jetzt alle da und machen dich platt ... :)

Ok Ok Dooku schaut schon ziemlich blöd, als Jango :jango das zeitliche segnet ...

GREETZ
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte doch keine provokation sein. windu:windu brauchte eben so eine art geisel damit dooku sich ergibt, weil windu wusste dass dooku,jango:jango sehr schätzt (,glaube ich)
 
Original geschrieben von Darth Sol
Also bitte!! Hätte er sich jetzt etwa erschießen lassen sollen?


Wann jemals hat Mace Jango provoziert? ^^

Achso..du meinst die Sache, dass er ihm das Schwert an die Kehle gehalten hat.. :D
nun ja..dat war net ganz ok..aber andererseits musste Mace ja Dooku irgendwie zu bewegen, die Gefangenen freizulassen. :D

1.)Er hätte Jango einen Arm abschlagen und dann den Macht-Schub einsetzen können!;)
2.)Für die Freilassung hätte er die Tribüne mit einigen Jedi umstellen lassen können;)
Du siehst also,so schwer hätte dieses umgehen gar nicht sein müssen!
 
Zurück
Oben