Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Savior, 18. Dezember 2002.

  1. Savior

    Savior Zivilist

    Hi ho, Fans! :)

    Ich weiss' nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde:

    Hat jemand genug (Spoiler-)Ahnung, um eine kleine Liste von "Ereignissen" zu erstellen, die GL noch erzählen muss?

    Danke, schon mal im Vorraus... ;)
     
  2. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich finde die Entstehung der Dunklen Höhle auf Dagobah muss GL noch erläutern, glaube allerdings das die Höhle keine Höhle, sondern eine verfallene Ruine ist, weil kurz bevor Luke auf seine Vision trifft kann man einen Steinernen Durchgang erkennen, vieleicht ein Geheimes versteck eines alten Sith...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Re: Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Ja? Ich halte das für vollkommen unwichtig. Ich glaube auch nicht, daß die Höhle vorkommt oder auch nur Erwähnung findet.
     
  4. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Re: Re: Re: Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Glauben heißt nicht Wissen:D
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    alsoooooo.......

    • -Wir sehen wie die Klon Kriege beendet werden
    • -Wir sehen wie Palpatine Anakin auf seine Seite zieht
    • -Wir sehen wie Anakin seinem Hass erliegt
    • -Dieses Geheimniss um "das Eins-werden-mit-der-Macht" nach
      dem Tod wird geklärt werden
    • -Wir werden höchstwarhscheinlich Qui-Gon wieder sehen...
    • -Wir sehen wie die Seperatisten geschlagen werden
    • -Wir sehen wie das Imperium ensteht
    • -Wir werden einen Endgeilen Kampf zwischen Obi
      und Anakin sehen
    • -Wir sehen wie Anakin in Lava fällt
    • -Wir werden viele neue Planeten sehen
    • -Wir sehen wie Anakins Ls über Obi-wan zu Luke kommt
    • -Wir sehen wie Padme stirbt (Oder auch nicht...auf jeden Fall wird ihr Schicksal geklärt(
    • -Wir sehen wie Palpatine endgültig die Macht an sich reisst
    • -Wir sehen viele dumme Jedi-Gesichter, wenn die erfahren wer der Sith ist...*fg*
    • -Wir sehen wie es zur Auslöschung der Jedi kommen wird
    • -Boba Fett wird auch ne kleine Rolle haben
    • -Vader wird auftauchen und die Jedi vernichten
    • -Wir werden sehen wie die Speichersysteme der Droiden gelöscht werden
    • -Die Geburt von Luke&Leia
    • -Es soll zu einer "riesigen Katastrophe kommen" die erklären soll warum die Raumschiffe aus der OT so verbraucht aussehen und warum Han seinen Falken so toll findet
    • -Wir sehen Dookus Tod
    • -Wir werden zahlreiche Ls-Duelle sehen
    • -Wenn wir Glück haben, sehen wir wie Jar Jar stirbt.....:D
    • -Ein Auftreten von Tarkin ist auch sehr gut möglich...

    • [/list=a]

      ufff...mehr fällt mir grad nicht ein...
      Fortsetzung folgt...*g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2002
  6. Savior

    Savior Zivilist

    *ein fettes grinsen krieg'*

    Hey, das ist ja mal cool... :cool:

    Nette Liste, Flava Flav
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Bitte, bitte.....

    Freut mich wenn ich dir helfen konnte.....;)
     
  8. LordOfTheJedis

    LordOfTheJedis Dienstbote



    • owee...wie will man das alles allein in 120-150 ? Minuten packen...ich sehe schon jetzt viele enttäuschte SW-Fans die die "kleinen Details" vermissen werden...
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *löl*
    Das wird bestimmt noch laaaaange nicht alles sein, was wir in E III zu sehen kriegen....*fg*
     
  10. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Ep III muss nach diesen Maßstäben bemessen mindestens fünf Stunden dauern, wenn GL dass alles verpackt.
    BOA
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, ich denke 2 oder 2,5 Stunden dürften da schon reichen. Vieles kann man ja auch allein durch Bilder erzählen oder miteinander verbinden. Außerdem wär eine so langatmige EpIII doch auch nicht das Wahre, oder? :D
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Außerdem ist es ja schon offiziell das E III die übliche SW Länge von ca 130 (?) Minuten haben wird.

    Obwohl...ein SW Film in Titanic-Länge wäre auch nicht schlecht....:D
     
  13. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also, was Gl noch machen muss:
    1. eine Weltraumschlacht der Klonkriege um denn wandel von den Schlachten auf den Planeten der PT zu den Weltraumschlachten der OT immer mehr abzuschließen
    2. wird wohl der Todesstern wieder aufgegriffen werden, ansonsten wäre seine Erwähnung in Ep2 mehr oder weniger sinnlos gewesen
    3. Wird wohl auch die Prophezeihung nioch eine Rolle spielen. Wie wird GL sonst erklären, dass weder Yoda noch Obi-Wan Luke etwas davon erzählen?
    4. Wird Anakin zur dunklen Seite wechseln. Ich glaube dies geschieht erst, wenn Padme tot ist, weil sie seit AOTC dass einzige ist, was seinem Leben einen Sinn gibt.
    5. Ensteht hier aber das Problem mit der Geburt der Zwillinge, die erwähnt werden wird, aber von denen Anakin nichts wissen darf, ansonsten wäre Vader nicht verwundert gewesen.
    6. Ist ein Kampf Obi-Wan gegen Anakin schon bestättigt
    7. Sollte Christopher Lee wieder mitspielen muss Dooku irgendwie umkommen
    8. muss erwähnt werden, dass die Jedi dezimiert sind und der Rest ausgelöscht wird.
    9. Muss sich Plapatine als Darth Sidious zu erkennen geben und die Krönung bzw. Ausrufung zum emperor (=Kaiser) sollte staatfinden
    10. hat GL bereits bestättigt, dass Bens Satz aus ANH, er werde mit seinem Tod mächtiger werden als Vader es sich vorstellen könne aufgenommen werden. in diesem Zusammnehang spielt auch Qui-Gons Stimme aus der Tuskenszene in AOTC eine Rolle und das bisher unkjlärbare Problem, warum Ben und Yoda verschwanden, aber nicht Qui-Gon. Dies wird wohl wesentlich wichtiger sein als wir es uns bisher vorstellen.
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Habe ich das nicht alles schon in meiner Liste? :rolleyes: :p
     
  15. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    hab ich was anderes behauptet?
     
  16. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    den Untergang der Klonkrieger und die Ersetzung durch die Sturmtruppen wird man wohl auch ncoh sehen.

    vieleicht ist ja Dooku in der Höhle auf Dagobah gestorben (yoda hat in dort getötet und ist dann gleich auf dagobah geblieben um unterzutauchen!)
     
  17. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    *hust...räusper*
    Die Sturmtruppen sind Klone.

    Sagt GL .....
     
  18. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Und wenn GL das durchzieht schmeißt er das Eu übern Haufen. Nein, die Sturmtruppen sind keine Klone. Niemals. In ANH haben die Sturmtruppler ganz andere Stimmen und Leias Frage "So jung und schon bei den Sturmtruppen" zeigt, dass es keine Klone sind.
    Lasst uns alle hoffen, dass GL das nicht so ganz ernst meint....
     
  19. Noghri

    Noghri Podiumsbesucher

    soweit ich weiss sind sturmtruppen keine klone.
    sie haben die klonkrieger ersezt weil die immer schneller produziert wurden und desshalb nichtmehr die richtige reife hatten. desshalb hat palpi sie durch menschen ersezt!

    ausserdem hätte palpi dann auch alle offiziere durch kloine ersezt und das hat er ja nicht gemacht.
     
  20. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ist mir klar. Aber....bin ich GL ? ;)

    "...so klein .."
    Sie sagt "..soklein ..."
    Und das wiederrum würde für die Klontheorie sprechen.
     

Diese Seite empfehlen