Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche EU-Charactere würdet ihr gerne in Episode 3 sehen ?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So ich weis zwar nciht ob es denn Thread schon gab, weil ich schon länger nicht mehr im EU-Forum war, aber bei der Suche fand ich kein Thema dazu.

    Dann mal die Frage welche EU-Charactere würdet ihr gerne sehen ? Auf Starwars.com wurde mal eine Umfrage gemacht aber ob das wirklich auschlaggebend ist, ist eine andere Sache..

    Egal mal ob jetzt welche vorkommen oder nciht in den Thread gehts nur wenn ihr gerne sehen würdet.

    Ich selber würde gerne, mal Bevel Lemelisk und Qwi Xux kurz sehen da es sicher in episode 3 mit den Todestern und deren Pläne weitergehen wird.

    Auch wenn ich sie nicht mag, eine Callista die vielleicht vor Anakin Skywalker/Darth Vader flüchter der Jedis vernichtet wäre nicht schlecht :)

    Und dann am Ende bei einer Siegesfeier des Imperiums Stumrtruppen Parade, und am Ende hinter den Imperator und Darth Vader, 3 Offiziere stehen: Tarkin, Thrawn und Daala :)
    Das wäre wunderbar. Diese 4 Charactere würde ich gerne in Episode 3 sehen (nochmal kirz):

    Bevel Lemelisk
    Qwi Xux
    Callista
    Thrawn
    Daala
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich glaube an dieser Endszene könnte ich auch gefallen finden.
    Besonders die Charaktere die dort auftauchen: Tarkin, Thrawn und Daala und als Sahnehäupchen Anakin als Darth Vader.
    Aber ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein! :D

    -
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Maul_McCartney: Man wird ja nochmal träumen dürfen... :)

    Na ja jedenfalss wären das die Charactere die ich gerne sehen würde mit den anderen die ich noch erwähnt habe das wäre genial für Episode 3 :)
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich möchte gar keinen EU-Charakter in EPIII sehen (Überraschung! :D ). Ist mir egal, ob jemand wie Aalya Secura zweimal durchs Bild schleicht, aber ich will keinen Thrawn oder sowas.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Warum nicht? Viele der Charaktere in den Filmen sind ohnehin nicht von GL selbst 'erfunden', sondern von anderen...


    Thrawn ist früher, Daala kann nicht sein, genau wie Lemelisk. Was ich mir aber vorstellen könnte, wären Charaktere, die jetzt in den kommenden Klonkrieg-Romanen und -Comics eingeführt werden...
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Aus dem EU will ich eigentlich keinen. Da bin ich für die strikte Trennung zwischen echtem Star Wars und Kopie-Alternativ-Star-Wars. Aber Tarkin wäre vielleicht eine nette Verzierung für irgendeine trostlose Szene, von denen es vermutlich jede Menge geben wird.
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Es muss ja nicht offensichtlich sein, dass das jetzt eine Person aus dem EU ist, die läuft da einfach mal so durchs bild, so für den aha-effekt für die leute, die sie kennen und der rest interressiert sich einfach nicht dafür ;)

    @ Laxi: du hast recht, also diese 3 wären echt genial, nur... warscheinlich wunschdenken ;)
    Im moment fällt mir kein anderer ein, aber wenn lass ichs euch wissen ;)
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    DAS finde ich mal eine sehr gute Idee, Eowyn!
    So halbwegs im Stil von Alfred Hitchcock, der in den meisten seiner Filme im Hintergrund zu sehen ist.

    Vergleichsweise würde ich da einen jungen Thrawn gerne sehen, der für eine Besprechung beim Imperator zu sehen ist und im Vorzimmer wartet.... :D ;)
     
  9. Also, solange Boba Fett vorkommt bin ich schon zufrieden und das wird er :) ;)

    Aber Thrawn, Xizor, Dash, Celchu (vielleicht auf Alderaan;)) oder Karrde wären auch schon nett, obwohl ich garnicht so richtig weiß, ob ich das wirklich möchte...die Jungs sollen im EU bleiben, da wo ich sie gut in Erinnerung habe und sie hingehören ! :)
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich würd am liebsten auch Tarkin und Thrawn irgendwo stehen sein, so als nette kleine Zugabe, meinetwegen auch in irgendeinem Vorzimmer oder an Bord eines Schlachtschiffes, das wär spitze... :D ;)
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich wär für die junge mara jade (skywalker), wie sie gerade vom imp abgeholt wird und auf die zukunft als rechte hand vorbereitet wird. vielleicht eine kurze szene in der ein kleines rothaariges mädchen (baby) seiner mutterb weggenommen wird oder sowas... das mit thrawn fänd ich auch ganz cool. würd ihn gern ma in natura sehen.
     
  12. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich fände es cool, wenn man in einer Senatsszene, in der Palpatine sich zum Imperator ausrufen würde, sehen würde, wie Mon Mothma, Bail Organa und BEL IBLIS geschockt wären und die Köpfe zusammenstecken würden.

    Ansonsten möchte ich aber eigentlich nicht, daß Lucas Charakteren aus dem EU Hauptrollen gibt. Seine Charaktere sind eigentlich immer interessanter und exotischer. Im Hintergrund sind EUs gut, aber bitte nicht in Hauptrollen.
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wieso kann Lemelisk nicht sein? Der wäre genau das Richtige für die Todessternpläne und ist einige Male geklont worden.
    Captain Tarkin würde ich gerne im Film sehen. Und Lieutenant Thrawn wäre ein netter Cameo. ;)
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Zutton: Na ja in Hauptrollen verlangt keiner nur Cameo Auftritte das wäre toll. Das würde das EU mit den Filmen stark verbinden :)

    @Druid: Ja ich denke auch Lemelisk wäre als Cameo Auftritt was wegen den vielen Klonen kann er leicht "jungeblieben" sein.

    Und soweit ich mich erinnere hat er schon ein ganz schönes Alter am Buckel in Darksaber.
     
  15. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Der geniale Großadmiral als kleiner Lieutenant:D Wär ja ganz witzig und wenn es in den Film passt, wieso nicht ?
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Deswegen:

    EU-Charaktere in Episode III und schon halten manche das EU wieder für unglaublich wichtig für die Filme.
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wer weiß, vielleicht ist es das ja ;)?

    Gib's zu, du schmollst immer noch, weil bestätigt wurde, dass GL seine Finger im EU hat ;).
     
  18. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Was wäre mit Mon Mothma im Senat?
     
  19. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Wäre schon möglich, nur ist Mon Mothma kein EU-Charakter, sondern aus ROTJ. Allerdings erhöht dies wohl eher ihre Chancen auf einen Auftritt in EP3.
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dazu kann ich nichts sagen, sonst geht es wieder los... ;)

    Dazu will ich nichts sagen.... ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen