Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Fantasiefigur würdet ihr gerne mal treffen?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Leonie Sims, 13. Juni 2008.

  1. Leonie Sims

    Leonie Sims Charmante treue Jedi

    Welche Fantasiefigur, außer Star Wars, würdet ihr gerne mal treffen wollen? Batman oder Barbie? :verwirrt:

    Also ich würde gerne Winnetou treffen? Was ich ihn fragen würde? Ob er mich heiratet. Ach, ich bin ja schon verheiratet. Na und! Das weiß der doch nicht. ;)

    Wenn ich noch jemanden treffen dürfte, vielleicht Daniel Jackson aus Star Gate oder Mister Spock. :)
     
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Hauptmann Mumm und seine Nachtwache.


    Einmal mit Nobby und Colon durch die dunklen Strassen von Ankh-Morpork patrouillieren. :D
     
  3. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Oh, da gibt's viele!
    Spontan fiel mir aber R. Daneel Olivaw ein. Der Roboter aus "Caves of Steel" von Asimov.
    Spock wäre sicherlich auch interessant.
    Yoshi von Nintendo mag ich auch sehr, der wäre sicher total knuddelig.
    Oh, und natürlich würde ich gerne Qui-Gon Jinn treffen, der ist nicht so verblendet, wie der Rest der Jedi-Bande.
    Und meine eigenen Rollenspielcharaktere möchte ich mal so richtig live erleben!
     
  4. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Meine zwei Favouriten sind:
    Gandalf der Weiße und Tungdil Goldhand.

    mfg Seifo
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da gibt's dutzende, mit denen ein Treffen einfach witzig wäre... Chiana aus Farscape, Hellboy oder auch Gozer the Destructor.

    Am geilsten wäre es aber irgendwie, mit Gregor Samsa zu quatschen... das wäre geradezu kafkaesk :kaw:
     
  6. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Ich würd mich gern mal mit Artemis Fowl treffen fürs teuflisch-geniale Pläne schmieden, um an Geld zu kommen :D

    Oder mit Kommisar Bärlach und Tschanz (Der Richter und sein Henker), um Kriminalfälle zu lösen, wo Bärlach eh schon den Täter kennt :kaw:
     
  7. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Liriel Baenre, sieht verdammt gut aus, hat Humor und kann ne Menge toller Zaubertricks. Oder Pharaun Mizzrym, fies, zynisch und ein Albtraum für jeden Dämon. :verwirrt: Ganz vergessen, Morte, den quasselnden Schädel aus Planescape Torment, also den würde ich mir sogar auf den Schreibtisch stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  8. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    - Gandalf den Weißen + halb Mittelerde
    - Den Vetreter des Mittelstands
    - den Iron Man
    - Professor Xavier
    - Cate Archer
    - SG-1
    - Die Firefly Besatzung

    Mehr fallen mir grad net ein, obwohls mit Sicherheit noch mehr gibt.
     
  9. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    - Artemis Fowl würde ich auch gern einmal treffen
    - Ijon Tichy mit seinen komischen, seltsamen Abenteuer natürlich auch
    - Homer Simpson, oder besser die ganze Familie
    - Vlt. auch einmal Bernd das Brot
    so, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
     
  10. Triple Seven

    Triple Seven Podiumsbesucher

    Hm, wen würde ich gerne mal treffen... Geisterjäger John Sinclair wäre ganz cool. :D
     
  11. Ich würde mich mal gerne mit Predatoren treffen. Sind herbe die guten Kämpfer, mit denen würde ich Aliens jagen. :)

    Und dann vielleicht noch O'SHOVAH - Commander Weitsicht von den Tau. Übler Tau, der viel von taktischem Fernkampf der Tau versteht(vielleicht sehe ich mich ja auch selbst in ihm.... ;))
     
  12. sonyvaio

    sonyvaio Podiumsbesucher

    Ich würde mich mal mit catwomen unterhalten
     
  13. naja aus vileicht aragon oder eragon
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kermit der Frosch
    Grobi
    Kate Austen (Lost)
    Rémy (Ratatouille)
    Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrmeli
    Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
    Indiana Jones
    Edward mit den Scherenhänden
    Zak McKracken
    Miho (Sin City)
    Donald Duck
    Die Vogelscheuche (Zauberer von Oz)
    Dr. Peter Venkman
    Jessica Rabbit
    Jake & Elwood Blues
    Ernie Kaltenbrunner
     
  15. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Batman
    Spiderman
    Green Lantern
    Captain Picard und seine Crew (Data, Worf, Geordi.....)
    Der Ninja aus Batman Begins
    Hancock
    Captn. America
    John-117
    Aang, Zokka, Katara, Toff, Appa und Momo

    u.s.w ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  16. Tribun97

    Tribun97 junges Senatsmitglied

    Sauron
    Saruman
    Morgoth
    Lurtz
    (Herr der Ringe)

    Suko
    der Spuk
    der Schwarze Tod
    (John Sinclair)

    Alf
    (Alf)

    Mulch
    Artemis Fowl
    (Artemis Fowl)
     
  17. Skeeve

    Skeeve Gast

    Am liebsten würde ich mich mit dem Bibliothekar aus der Scheibenwelt treffen und mit ihm in der Geflickten Trommel (vorher Gebrochene Trommel) über Götter und die Welt sprechen.
    Auch toll wäre es meinen Namensvettern Skeeve aus der DÄMON-Reihe zu treffen; durch Dimensionen reisen, Staatsgeschicke lenken, sich von Aahz anschreien lassen, das wär doch was.
     
  18. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    -Wolverine
    -Spirou
    -Gaston (vielleicht gibt er mir das Rezept für seine in Erdbeeren eingelegten Sardinen)
    -Piccolo bzw. Gott aus Dragonball
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich hoffe mal, daß damit nicht Dr. Ernst Kaltenbrunner gemeint ist;):D;):D;)
     
  20. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das ist meines Wissens ein durchgeknallter Nazi-Arzt in der Zombiekomödie "Return of the Living Dead", der nach einem kleinen "Zwischenfall" 1945 in die USA abhauen musste. :konfus:

    C.
     

Diese Seite empfehlen