Welche Fantasiefigur würdet ihr gerne mal treffen?

Eine ganz bestimmte Protagonistin, die mich seit Anbeginn meiner Leidenschaft zu schreiben begleitet, also ungefähr 10 Jahre. Die würde ich wirklich gern mal treffen. Nur um zu fragen, wie ihr es bisher gefallen hat. :D

Ne, Spaß beiseite: Ich würde gern mal den Imperator treffen - damit ich ihn 'entthronisieren' kann. Muahaha.^^

Ne, hm, im Star Wars Universum würde ich zu gern mal Yoda treffen.^^
Ansonsten Johnny Rico oder den Terminator.^^
 
Mit Yoda über das Wesen der Macht philosophieren.

Mit Joe Kavalier & Sam Clay über Comicgeschichte diskutieren.

Mit Sirius Black und Luna Lovegood Unsinn treiben.

Mit Gollum angeln gehen.

Mit Hellboy Pancakes backen.

Mit Clark Kent über seine Gesamtsituation beraten.

Mit Fox Mulder unheimliche Fälle untersuchen.
 
Da Clark Kent gerade genannt wurde.... ich würde ihn treten und versuchen begreiflich zu machen das er gefälligst mal seine Kleinstadtmentalität aufgeben soll.


Ansonsten würde ich gerne Galadriel oder Elrond treffen und mit denen philosophische Debatten starten. Mal sehen ob die mit ihren 3.000 Jahren Lebenserfahrung und mehr wirklich Weisheit erlangt haben. :konfus:
 
Da gibt's dutzende, mit denen ein Treffen einfach witzig wäre... Chiana aus Farscape, Hellboy oder auch Gozer the Destructor.

Am geilsten wäre es aber irgendwie, mit Gregor Samsa zu quatschen... das wäre geradezu kafkaesk :kaw:

als ich vor jahren im naturhistorischen museum war, hab ich mir bei einem ausgestellten riesengürteltier (ausgestorben) gedacht: das ist er ... gregor samsa :D so hab ich ihn mir immer vorgestellt ... :braue

ansonsten würde ich gern mal mit den cartwrights zu abend essen :D

oder mit mr. spock und captain kirk diskutieren
 
Ich würde gerne Buffy Summers und Willow Rosenberg aus der Serie "Buffy the Vampire Slayer" treffen.

Spike nur mit Chip ;) aus Sicherheitsgründen.
 
Da gibt's einige:

Aus Tolkien's Welt:
Illùvatars schönstes Kind - Lúthien Tinúviel
Elwe (Thingol)
Melian
Feanor
Finrod Felagund
Fingolfin
Turgon
Fingon
Ereinion (Gil-Galad)
Beleg Cúthalion
Hador Lórindol
Húrin Thalion
Tuor
Earendil
Elrond
Elros (Tar-Minyatur)
Elendil
Isildur
Aragorn
Faramír
Imrahil
Den Fürst der Nazgûl (Hexerkönig von Angmar)
Míthrandir/Gandalf

Glaurung, Ancalagon, Smaug (Drachen)
Gothmog (Fürst der Balrogs)
Dúrin
Balin
Gimli
Legolas

Aus Sin City
Marv
Miko
Hartigan

Sonstige
Eric Draven
Beowulf
 
Och das wären schon einige:
- so etwa halb Mittelerde
- Indiana Jones
- Jack Sparrow
- Draco Malfoy^^
- Kato-san aus Angel Sanctuary
- der Prince aus Prince of Persia - the Two Thrones
...
und viele mehr ;)
 
mhh
Dr.Gregory House (Dr.House)
Nico Bellic (GTAIV)
Ratchet und Clank aus dem gleichnamigen Spiel^^
Nathan Drake (Uncharted)
Donald Duck oder Mickey Mouse
Die Simpsons
Meister Yoda und Qui-Gon
Sam Fisher (Splinter Cell)
usw.
 
Zurück
Oben