Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 8. Juli 2003.

?

Was schmeckt euch am Besten?

  1. MC Donald´s

    51 Stimme(n)
    40,5%
  2. Burger King

    38 Stimme(n)
    30,2%
  3. KFC

    9 Stimme(n)
    7,1%
  4. Pizza Hut

    10 Stimme(n)
    7,9%
  5. Subway

    7 Stimme(n)
    5,6%
  6. Nordsee

    7 Stimme(n)
    5,6%
  7. Andere

    4 Stimme(n)
    3,2%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Na? Welche ist die Beste?:)
     
  2. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    McDonald's!!!!!! *mjamjam*
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Mäcces natürlich.;)
     
  4. Schon Nachrichten gehört/gelesen? Nein? Nun, 1/3 aller Jugendlicher in Deutschland sind zu fett bzw. übergewichtig.
    Der Trend zur Fettleibigkeit und dem ewigen Junk-Food erkennt man auch hier an dieser doch echt zur Problematik passenden Umfrage...:rolleyes:

    Ich mag Imbissketten generell nicht. Aber beim King ist es immer noch besser als beim Mäc.:D
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Mci forever!! *g*
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    MC Donalds natürlich. Ist zwar teuer und ungesund, aber da schmeckt es immer noch am besten.:rolleyes:
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Sorry,ich habe die Umfrage nicht eröffnet,um den Junkfood-Hype zu starten,es sollte nur eine Interessensfrage sein.;) Generell esse ich sowas auch nicht(mehr).
    Aber der King ist besser!
     
  8. Arwen24

    Arwen24 Zivilist

    Ich esse auch nich sehr oft bei Fastfoodketten, wenn aber bei McDonalds!! *schleck* auch wenns absolut ungesund ist :(
     
  9. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Momentan Liebe ich Kentucky.
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Wenn, dann McDonalds
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also wenn ich sowas esse, dann MC....

    BurgerKing naja... is ncih so mein Fall.. und vom rest is hier nciht so viel in emienr Umgebeung, zumindest fällt mir das nicht auf, darum. MC *g* und die haben die besten Pommes ever!!!
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    also von den aufgeführten Burger King, aber wenn ich die Wahl hab, geh ich lieber um die Ecke zu einem Döner-, China- oder Pizzaladen! Außer heute morgen, da hatte ich mal so richtig Hunger auf nen Burger. War aber vorher ein paar Wochen nicht mehr bei BK / McD...
     
  13. 8t88

    8t88 Senatswache

    McDonalds natürlich, ich war schon "Mäccies" in Frankreich, in Amerika in...;)
    Ganz schön multikulturell was?!:rolleyes:
     
  14. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ich finde eigentlich alle gut bis auf Kentucky schreit fi**** ähm ich meinte fried chicken. :D
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Sagt mal, was ist denn mit euch los? McDoof? :eek: Mit so einem riesigen Vorsprung?

    Ist ja erschreckend, daß ich der erste und einzige bin, der für Subway's gestimmt hat. Es gibt einfach nichts besseres... :p
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    *muahaha* Wenn du das schon als erschreckend bezeichnest!:D Hier in Wien steht in der Milleniumcity (ein Einkaufszentrum) ein Subway´s direkt neben einem Burger King!:eek: Du müsstest mal sehen,wie "voll" es jeden Tag dort zugeht! Das ist wirklich erschreckend!:)
     
  17. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Normal bei Mc.
    An besonderen Tagen wenn ich in die Nähe von King komme dann nur King.

    @ Poli. Subways war ich noch nicht. Sieht so aus, als ob ich mal nach Berlin kommen müsste und es ausprobieren. Klingt nämlich sehr interessant! :D
     
  18. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich gehe am liebsten zum Kentucky schreit f***en. Dümmlicherweise ist die Filiale in Bonn geschlossen worden. Ansonsten gehe ich lieber zum BK als zum McDoof, was wohl auch daran liegen mag, dass ich zu häufig schon beim letzteren war.

    Und wenn ich im Amiland bin gibts nur eines: MCI Fridays!!!

    mtfbwy,
    Yado
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mc Doof finde ich am besten, da mir das Essen bei BK nicht schmeckt und die restlichen Fast-Foot Restaurantes gibt es hier nicht :(
    Bei
     
  20. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Nachdem ich letzte Woche seit langem wieder mal bei BK essen mußte (an der Raststätte gabs nur das) weiß ich wieder warum ich McDoof bevorzuge. Der BK Burger war pappig, die Majo schmeckte nach nix, die Cola was lauwarm und die Pommes .... *shudder*

    Außerdem haben die Nasen den KingSize Chicken durch so´n komisches etwas ersetzt ... ungenießbar. Da bleib ich lieber bei McChicken.
     

Diese Seite empfehlen