Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Was schmeckt euch am Besten?

  • MC Donald´s

    Stimmen: 51 40,5%
  • Burger King

    Stimmen: 38 30,2%
  • KFC

    Stimmen: 9 7,1%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 10 7,9%
  • Subway

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 5,6%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Schon Nachrichten gehört/gelesen? Nein? Nun, 1/3 aller Jugendlicher in Deutschland sind zu fett bzw. übergewichtig.
Der Trend zur Fettleibigkeit und dem ewigen Junk-Food erkennt man auch hier an dieser doch echt zur Problematik passenden Umfrage...:rolleyes:

Ich mag Imbissketten generell nicht. Aber beim King ist es immer noch besser als beim Mäc.:D
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
Schon Nachrichten gehört/gelesen? Nein? Nun, 1/3 aller Jugendlicher in Deutschland sind zu fett bzw. übergewichtig.
Der Trend zur Fettleibigkeit und dem ewigen Junk-Food erkennt man auch hier an dieser doch echt zur Problematik passenden Umfrage...:rolleyes:

Sorry,ich habe die Umfrage nicht eröffnet,um den Junkfood-Hype zu starten,es sollte nur eine Interessensfrage sein.;) Generell esse ich sowas auch nicht(mehr).
Aber der King ist besser!
 
also wenn ich sowas esse, dann MC....

BurgerKing naja... is ncih so mein Fall.. und vom rest is hier nciht so viel in emienr Umgebeung, zumindest fällt mir das nicht auf, darum. MC *g* und die haben die besten Pommes ever!!!
 
also von den aufgeführten Burger King, aber wenn ich die Wahl hab, geh ich lieber um die Ecke zu einem Döner-, China- oder Pizzaladen! Außer heute morgen, da hatte ich mal so richtig Hunger auf nen Burger. War aber vorher ein paar Wochen nicht mehr bei BK / McD...
 
McDonalds natürlich, ich war schon "Mäccies" in Frankreich, in Amerika in...;)
Ganz schön multikulturell was?!:rolleyes:
 
Sagt mal, was ist denn mit euch los? McDoof? :eek: Mit so einem riesigen Vorsprung?

Ist ja erschreckend, daß ich der erste und einzige bin, der für Subway's gestimmt hat. Es gibt einfach nichts besseres... :p
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ist ja erschreckend, daß ich der erste und einzige bin, der für Subway's gestimmt hat. Es gibt einfach nichts besseres... :p

*muahaha* Wenn du das schon als erschreckend bezeichnest!:D Hier in Wien steht in der Milleniumcity (ein Einkaufszentrum) ein Subway´s direkt neben einem Burger King!:eek: Du müsstest mal sehen,wie "voll" es jeden Tag dort zugeht! Das ist wirklich erschreckend!:)
 
Normal bei Mc.
An besonderen Tagen wenn ich in die Nähe von King komme dann nur King.

@ Poli. Subways war ich noch nicht. Sieht so aus, als ob ich mal nach Berlin kommen müsste und es ausprobieren. Klingt nämlich sehr interessant! :D
 
Ich gehe am liebsten zum Kentucky schreit f***en. Dümmlicherweise ist die Filiale in Bonn geschlossen worden. Ansonsten gehe ich lieber zum BK als zum McDoof, was wohl auch daran liegen mag, dass ich zu häufig schon beim letzteren war.

Und wenn ich im Amiland bin gibts nur eines: MCI Fridays!!!

mtfbwy,
Yado
 
Mc Doof finde ich am besten, da mir das Essen bei BK nicht schmeckt und die restlichen Fast-Foot Restaurantes gibt es hier nicht :(
Bei
 
Nachdem ich letzte Woche seit langem wieder mal bei BK essen mußte (an der Raststätte gabs nur das) weiß ich wieder warum ich McDoof bevorzuge. Der BK Burger war pappig, die Majo schmeckte nach nix, die Cola was lauwarm und die Pommes .... *shudder*

Außerdem haben die Nasen den KingSize Chicken durch so´n komisches etwas ersetzt ... ungenießbar. Da bleib ich lieber bei McChicken.
 
Zurück
Oben