Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Was schmeckt euch am Besten?

  • MC Donald´s

    Stimmen: 51 40,5%
  • Burger King

    Stimmen: 38 30,2%
  • KFC

    Stimmen: 9 7,1%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 10 7,9%
  • Subway

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 5,6%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Original geschrieben von csThor
Nachdem ich letzte Woche seit langem wieder mal bei BK essen mußte (an der Raststätte gabs nur das) weiß ich wieder warum ich McDoof bevorzuge. Der BK Burger war pappig, die Majo schmeckte nach nix, die Cola was lauwarm und die Pommes .... *shudder*

Außerdem haben die Nasen den KingSize Chicken durch so´n komisches etwas ersetzt ... ungenießbar. Da bleib ich lieber bei McChicken.

Ausserdem kommt es mir so vor, als wären die Burger bei BK nur halb so groß, wie bei McD.

Ist ja erschreckend, daß ich der erste und einzige bin, der für Subway's gestimmt hat. Es gibt einfach nichts besseres...

Was ist den Subway´s und wo gibts das?
Sag mal gleich wo genau, ich wohne nämlich auch in Berlin...:)
 
Also mir schmeckt es am besten bei Burger King, allerdings bin ich da meistens die einzigste, deswegen muss ich zu Mecces oder noch schlimmer, meine Freunde wollen was vernünftiges essen.
 
DÖÖÖÖÖÖÖÖÖNAAAAAAAAAAAAAAAAA

oder Joey´s oder wie der kleine Typ geschrieben wird, der einem leckere Pizzen zu nem günstigen Preis bringt *gg*
 
Wenn dann bevorzuge ich BK vor MC Doof.

Wobei hier in der nähe nur MC Doof's sind und dann gehe ich dorthin.
 
öhh ja bei mir in der Nähe , gibt es blos MC Doof und Bürger King
und da ich an einen MC Ripp, sehr schlecht wiederstehen kann, gehe ich am liebsten zu MC Doof
 
Ich war heute zum ersten Mal in meinem Leben,bei Nordsee,auf ein Fish&Chips. Und ich muss sagen,sehr,sehr lecker!:) Allerdings fand ich den Backfisch ohne die Sauce Tartar ziemlich fad,wogegen die Pommes genial waren!:cool:
 
Original von Obi-Wan Kenobi
Was ist den Subway´s und wo gibts das?
Sag mal gleich wo genau, ich wohne nämlich auch in Berlin...

Subway's ist eine amerikanische Kette, die großartige Sandwiches macht. Die werden frisch belegt, die Zutaten sind echt lecker, und du kannst dir die selbst zusammenstellen. Und die Teile machen wirklich satt, im Gegensatz zu den Matschburgern von McD und BK.
Deutschlandweit gibt es nur 10 oder 20 Filialen, aber in Potsdam gibt's irgendwo eine, und in Berlin findest du eine im Ostbahnhof. ;)
 
Burger King! Die ham die besten Pommes überhaupt!

MCDonals is schrecklich! die kennen entweder gar kein Salz, oder zuviel! Außerdem is BK essen wenigstens noch warm, und ziemlcih frisch whg. MCD pappisch, kalt, und ungenießbar ist!

Aber sonst DÖÖÖNAAAAAAAA!
 
Echt traurig, dass es noch so wenige Subway Filialen in Deutschland gibt und es deswegen nur wenige kennen. Super lecker und gesund :)
 
Original geschrieben von Ynee
Burger King! Die ham die besten Pommes überhaupt!

MCDonals is schrecklich! die kennen entweder gar kein Salz, oder zuviel! Außerdem is BK essen wenigstens noch warm, und ziemlcih frisch whg. MCD pappisch, kalt, und ungenießbar ist!

Aber sonst DÖÖÖNAAAAAAAA!

*dem Schaf da voll und ganz zustimm*

Jo, BK rulez ! Und ansonsten Döner, oder auch bei Nordsee, die Snackboxen da sind lecka ;)

Grüße, Lynn
 
Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber beim BK in Bonn ists nur dann geniesbar, wenns wirklich ganz frisch ist. Und dann ists besser als beim McDoof. Was aber nichts daran ändert, dass ich jederzeit den KFC vorziehen würde...

mtfbwy,
Yado
 
Also ich wohne in der Schweiz und hier gibt es nur einen BurgerKing und der ist ziemlich weit weg (Ja, in der Schweiz gibt es grosse Distanzen) aber sonst esse ich im McD. aber seit gut einem Jahr gehe ich nur noch in Dönnerläden.
 
Je nachdem, wo man in Deutschland wohnt, sieht es auch nicht viel besser aus. Selbst im Rheinland (Großraum Köln / Düsseldorf) muss man u.U. 20-30 km fahren.

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben