Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Was schmeckt euch am Besten?

  • MC Donald´s

    Stimmen: 51 40,5%
  • Burger King

    Stimmen: 38 30,2%
  • KFC

    Stimmen: 9 7,1%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 10 7,9%
  • Subway

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 5,6%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Nordsee denke ich. da schmeckt wenigstens nicht alles nach
pappe... aber ist ja bekanntlich alles geschmackssache
 
Original geschrieben von SWPolonius
Sagt mal, was ist denn mit euch los? McDoof? :eek: Mit so einem riesigen Vorsprung?

Ist ja erschreckend, daß ich der erste und einzige bin, der für Subway's gestimmt hat. Es gibt einfach nichts besseres... :p

Subway is des beste und auch nicht so ungesund wie andere
 
Erklärungsbedarf

Frage: Wo gibt es heute "Wienerwald"?

Als ich noch in den Windeln sass, hat es in Zürich mal einen "Wienerwald" gegeben, direkt am See, an sehr nobler Adresse. Doch der ist dann sehr schnell wegen Qualitätsmängeln von der Bildfläche verschwunden. Ist aber schon sehr lange her.

Greetings from Wookie Trix
 
Wer auf wenig essen für viel Geld steht ist bei Mc Doof ziemlich richtig! Burger King = viel Essen (lecker Essen) wenig Money!!! Traut euch doch einfach zu sagen das die Qualität von MCD stätig sinkt! :rolleyes:
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
Wer auf wenig essen für viel Geld steht ist bei Mc Doof ziemlich richtig! Burger King = viel Essen (lecker Essen) wenig Money!!!


hm, steht dein Stamm-BK in der Tschechei? BK will bestimmt nicht wenig Geld. Is trotzdem besser als McD ;)
 
also zu maccen fällt mir noch ein.... wir waren mal da wie so oft.. und beim essen meint einer etwas sticht ihm zwischen den zähnen... hats auch net rausbekommen... ab zum doc.. auch gleich untersuchen lassen und es kam raus das es ne rattenkralle war..
guten appetit.
 
ich hab für burger king gstimmet, der 99er nugget burger rulet!
subway kenn ich garnicht und nordsee hat halt leider fast nur fisch und wenn dann ess ich meistens eh nur ein backfischbaguette
 
NORDSEE find ich am besten.

Leider nicht so oft anzutreffen MD oder BurgerKing.

Natürlich esse ich auch mal was bei MD. Am meisten nerven mich da die warmen Essiggurken in den Burgern. Die suche ich vorher immer raus, und dann sind die Finger voll Ketchup, der Burger fällt halb auseinander, und ............... :(
 
Ich war eigentlich immer McD-Fan, aber seit ich da letztens einen total verhunzten McChicken gegessen habe, fühle ich mich nun deutlich mehr auf der Seite meines Schatzes, der BK-Fan ist... Dort sind die Pommes auf jeden Fall besser - und das Personal fast immer freundlicher...
 
Ganz klar Subway! War einmal da und komme seitdem immer wieder :)
So ein Sandwich hat einfach was, vorallem wenn man sich die große Auswahl an Beilagen und Soucen anschaut ... hmmm, ich muss nur drann denken und schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D
Und vor allem ist es IMO sehr viel sättigender als der ganze McDoof Fraß.
 
Ich find Subway mit Abstand am besten, von so nem leckeren 30cm Sandwich wird man wenigstens schön satt.
Zu BK geh ich ab und zu auch ganz gerne, schlecht schmecken tut es da ja nicht. Aber Subway ist nochmal besser. :)
McDoof ist überhaupt nicht mein Geschmack, bin früher zwar öfter da gewesen, aber jetzt kann ichs nicht mehr leiden. Natürlich ist ein MCD nur zwei Gehminuten von mir entfernt, dadurch ist unsere Siedlung etwas zugemüllt...
 
Ich würde mal sagen : Gar keine.

Ist fast alles der selbe Dreck.
Die Nordsee geht noch,und Subway kenne ich nicht.

Aber der rest,grrrrrrrrrrrrr.
 
War heute nach længerer Zeit mal wieder bei Burger King und muss sagen, dass mir das Zeug zwar schmeckte, mir aber mittlerweile schwer im magen liegt. Aua!

In Japan bin ich gerne zu Mos Burger gegangen, die sind zwar sauteruer, aber jeder Burger wird frisch zubereiet und als "sidemenu" gibts fritierte Zwiebelringe- lecker! Die Soucen sind sowas von lecker- Teriyaki (nein, nicht dieses Subwaymatsche!) und Mayo....

Daher habe ich f¨r Andere gestimmt und meine damit Mos Burger!
 
McDonalds krieg ich nicht mehr runter. Mir kommt das kotzen von dem Zeug. Ich glaub ich zieh nach Datschiburg da gibts gleich 3 KFC.

@colonelveers

Die Burger bei McDonalds kann man auch ohne Gurken bestellen. Dann entfällt das rausrupfen und an die Wand kleben. Man kann bei McDonalds auch gut die Zeche prellen wenn man bezahlt und das Essen stehen lässt.

@engelz

Ein Brite hat mir gestern ne email geschrieben das er froh ist wieder auf der Affeninsel zu sein weils gutes Essen nicht in Deutschland gibt sondern nur auf der Affeninsel. Der Typ ist auch der einzige der darüber gelacht hat als er erfahren hat wie wir seine Landsleute nennen. Ich bin mir sicher das hat er seinen Freunden inzwischen auch beigebracht und die Treffen sich dann am Samstag im Pup und begrüssen sich mit einem gebrochenen Hallo Inselaffe. Na jedenfalls macht er das mit ziemlicher Sicherheit, gleich nachdem er alle seine Freunde mit haarige Wookies beleidigt hat.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben