Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

Was schmeckt euch am Besten?

  • MC Donald´s

    Stimmen: 51 40,5%
  • Burger King

    Stimmen: 38 30,2%
  • KFC

    Stimmen: 9 7,1%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 10 7,9%
  • Subway

    Stimmen: 7 5,6%
  • Nordsee

    Stimmen: 7 5,6%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Akamaru schrieb:
ich kann nicht oft burger essen, da meine freundin vegetarier ist- was mich auch zu so ner art vegetarier macht.
´
Da haben wir was gemeinsam.Trotzdem finde ich das voll nicht schlimm, meine Freundin sagt zwar, dass ihr das nichts ausmacht, aber ich esse für sie gern weniger bis gar kein Fleisch.
 
Lord Helmchen schrieb:
´
Da haben wir was gemeinsam.Trotzdem finde ich das voll nicht schlimm, meine Freundin sagt zwar, dass ihr das nichts ausmacht, aber ich esse für sie gern weniger bis gar kein Fleisch.
LOl nein das war ein filmzitat XD
meine freundin ist kein vegetarier.

eigentlich bin eher ich auf dem weg zum vegetarier :D
 
Also mein Favorit ist weiterhin McDonalds,dicht gefolgt von Pizza Hut.Für die Pizzen da könnte ich morden!Aber ich esse eigentlich bei allen FastFood-Ketten gerne,die hier aufgelistet sind.Subways hab ich vor kurzem wegen eines Tipps von jemandem ausprobiert (eigentlich ein Wunder,dass es in unserem kleinen Städtchen sowas gibt) und das war auch richtig klasse.Besonders die Schokocookies.Nur BK versuch ich nach Möglichkeit zu vermeiden.Irgendwie sagt mir das nicht so total zu,weiß auch nicht
 
Die Sachen beim Würger King schmecken mir besser als BigMac und Co.. Leider gibt's bei mir fußläufig keinen "Feel The Fire"-Schuppen... :o
 
Top Burger sind der Whopper und der Big King von BK. Bei Meckes bevorzuge ich aber die Fritten und der Royal geht. Führend ist Meckes auf jeden Fall, was Shakes angeht; die sind bei BK unter aller Sau.

Insofern fahre ich meist zu BK, hol mir einen Big Kinfg und nen Chilli 99er raus und ab zum McDrive noch enn Shake holen ....evtl Pommes dazu. Wenns denn so nah beieinander ist....
wenn nicht gebe ich den Burgern und damit BK den Vorzug.

KFC ist das Letzte in meinen Augen und bei Subway war ich noch nie, weil meist einn BK in der Nähe ist, hmm.
 
Lowbacca schrieb:
Die Sachen beim Würger King schmecken mir besser als BigMac und Co.. Leider gibt's bei mir fußläufig keinen "Feel The Fire"-Schuppen... :o

Da bin ich ganz deiner meinung... ;) Auch wenn ich sehr selten burger essen gehe, so muss ich doch feststellen, dass burger king in sachen geschmack und stil um einiges mehr zu bieten hat als mc doof. Die preise sind allerdings bei beiden ketten unverschämt, beim BK ja sogar noch a bisserl teurer... Schade dass mir dasselbe schicksal wie Lowie zu teil wird, denn der BK bei uns in der nähe ist mehr als nur einen katzensprung entfernt und liegt außerdem im ghetto.

Btw: Mc doof sucks... :D
 
Ich stehe auch auf BK. Muss aber dazu sagen, das er wirklich teurer ist. Dafür bekommt man aber auch deutlich mehr. Ein Whopper is ja schon fast doppelt so groß wie ein Mäkkes Burger.
 
Cespenar schrieb:
Ich stehe auch auf BK. Muss aber dazu sagen, das er wirklich teurer ist. Dafür bekommt man aber auch deutlich mehr. Ein Whopper is ja schon fast doppelt so groß wie ein Mäkkes Burger.

Man geht ausm BK auf jeden fall mit weniger hunger heraus als ausm MD. Dafür werde ich dann trotzdem nicht das gefühl los, dass ich zu viel geld gelassen habe um den effekt zu erzielen... :D
 
Zurück
Oben